Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fragen zu Südosteuropa / Balkan

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Fragen zu Südosteuropa / Balkan

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rald ist offline Rald · 150 Posts seit 04.04.2021
aus Saalfeld / Saale
fährt: CVO Street Glide
Rald ist offline Rald
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 04.04.2021 aus Saalfeld / Saale

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 11.04.2021 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zum Sonntag Abend ,
Mulligan hat das Thema eröffnet und bat um einige Tipps . Führerschein, grüne Doppelkarte usw. sind ausgesprochen zielführend , auch über den ADAC erhalte ich ausreichende Informationen zu den einzelnen Ländern , mich gerne mit einschließen. Aktuell und zu den Zeiten, wo ich diese Länder befahren habe, gab es nicht ansatzweise Warnungen! 
Mulligan und alle , die die Ländern bereisen wollen , lasst euch nicht abhalten , verängstigen oder sonstiges .
Ich habe unzählige Touren  in die östlichen Länder gemacht , wenn ich so rann gegangen wäre , wie hier in einzelnen Kommentaren angesprochen , dann hätte ich nicht so viele Eindrücke in den einzelnen Ländern sammeln können .
Und zum Thema andere Verkehrsteilnehmer , ist auch alles zu schaffen . Bei meiner Schwarz Meer Umrundung war u.a. Istanbul dabei , in der Stadt gibts nahezu keine Zweiräder, bin ich auch rausgekommen  .
Gruß
Gerald

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6171189
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368328
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963794
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen