Meine Miller Töpfe sind gestern endlich angekommen, Lieferzeit über 3 Wochen anstatt 3 Tage! Auf Mails wird einem nicht geantwortet und die Inteferenzrohrdichtungen waren auch nicht mit dabei! Ich musste mir gestern also noch welche beim Schrauber um die Ecke besorgen. American Motors ist wirklich ein komischer Laden, hab da heute erstmal angerufen und die Dichtungen nachgeordert.
Zu den Töpfen, Ich hatte die Silverado ja schon mal live mit den original Eatern gehört. Damals hat mir das ganz gut gefallen, wenn man den Auspuff selbst fährt, sieht das ganze schon wesentlich anders aus. Mit den Original Eatern ist der viel zu leise, da kommt ja fast gar nix
Ich kann nicht nachvollziehen, das hier einige von nem super Sound reden???
Ich hab mir dann aus den Falcon Racing Eatern ein paar Miller Racing Eater gebastelt
mit den Racing Eatern war mir das ganze aber immernoch zu leise, also schnell eine weitere Reihe seitliche Löcher reingebort, das Ergebnis war besser aber immernoch nicht zufriedestellend.
Nachdem ich die Anzahl der seitlichen Löcher verdoppelt hatte, war es ganz ok. Aber mir geht nicht wirklich einer dabei ab, liegt vll. auch daran, dass ich zu lange mit der V&H Anlage gefahren bin und noch nie ne Harley mit Original Auspuffanlage...
Komplett Offen klingt die Miller wirklich richtig gut, wesentlich dumpfer und somit meines Erachtens viel besser als meine V&H.
fürs erste bleibt das jetzt aber so, ich denke mit der Zeit wird die sowieso noch etwas lauter.
Hier ein paar Bilder von der Bastelei. Ich weiss mit nem VA Lochblech wäre es einfach gewesen, aber leider hatte ich keins...