hey leuts !
so ganz kann ich den sinn der sich wiederholenden fragen: ich finde das harley modell xy toll - bin ich zu groß oder zu klein dafür ?
nichtverstehen - das lässt sich doch verlässlich nur subjektiv bei ner probefahrt prüfen....
nachfragen wir bei einer bestimmten konstellation eine veränderung der sitzhöhe/postition durch forumsmitglieder bewerkstelligt würden und wie die erfahrungen damit sind, erscheinen eher sinnvoll.
prinzipiell gilt nach meiner erinschätzung: ergonomiewunder sind die (über)stylten hd alle nicht, aber niedrige rahmen machen für kleinere menschen fast jede harley möglich....
...nach oben wirds irgendwann hall eng - aber das ist bei allen bikes so - wers da wirklich bequem haben will, nimmt ne grossenduro - und wenns fürs image/feeling unbedingt was mit hd sein muss, halt ne ulysses....
gruß
volker