Hi,
das kommt ja just in time. Hatte mir letztes Jahr zu Saisonende den StreetTuner aus USA kommen lassen (4100000B). Da war ja die große Verwirrung, dass im SE Katalog die Sportster XL ausdrücklich erwähnt war (ja, auch in der deutschen Version), die Software jedoch keinerlei Maps dafür hinterlegt hatte und HD Support meinte das geht nicht. Hab das also erst mal liegen lassen und wollte dies jetzt diese Saison mal mit dem freundlichen angehen. Wenn es im Katalog drin steht muss es ja auch gehen.
Jetzt ist das ganze natürlich sehr fein, denn die neue Version hat diese Maps und ich hoffe mal, dass durch einfaches einspielen der Map Stage 1 (hab aktuell "nur" SE Lufi) das ganze erledigt sein könnte. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das jetzt wirklich selbst mache oder doch den Dealer ran lasse. Mal sehen. Ich berichte. Bei dem ST sind die Einstellmöglichkeiten zwar begrenzt, aber mir reicht ja ein Tuning das dem offenen Lufi gerecht wird.
Bin schon mal gespannt wie die Sporty dann am Gas hängt, wenn sie endlich Luft kriegt.
Viele Grüße
Sol