Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

Avatar (Profilbild) von harleylady
harleylady ist offline harleylady · 72 Posts seit 19.08.2008
aus Preetz
fährt: Softail Custom
harleylady ist offline harleylady
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 19.08.2008
Avatar (Profilbild) von harleylady
aus Preetz

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 03.11.2008 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich bei meinem Mechaniker noch etwas Witzigeres erlebt. Da kam ein Typ mit einer Police. Er wollte einen Tieferlegungssatz eingebaut haben, weil er so schlecht an den Boden kam. Er erzählte dann, dass er auf seiner vorherigen Maschine besser sitzen konnte und diese auch leichter zu lenken war. Ich fragte ihn darauf, was er den vorher für einen Harley gefahren hat. Er antwortete: „ Eine Blaue“. Ist wirklich wahr!!! Er konnte mir nicht sagen, was das für ein Modell war. Das gleiche habe ich in HH bei den Harleydays erlebt. Da war es aber so eine Kleine. Grins!!!!

Ich bin mir ab und an auch mal nicht so sicher, was für eine Maschine vor mir steht. Aber ich denke dann immer, wenn man mal keine Ahnung hat, soll mal ruhig mal den Mund halten.

Schönen Tag noch!

__________________
Andrea

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleylady am 03.11.2008 18:03.

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.11.2008 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Zitat von Bruchpilot
Ich denke, es ist besser ich schreibe nix mehr zu dem Thema... die HOGies hab ich ja genug geärgert großes Grinsen

ich denk mir was neues aus

@Bruchpilot
Schreib ruhig weiter Freude Wir Hoggies fanden deine Geschichten super fröhlich großes Grinsen In deinem Chapter wirste zwar deswegen einfaches Mitglied bleiben aber Präsi sein ist nicht alles großes Grinsen Freude fröhlich Es lebe das Düsseldorfer
Airport Chapter und Bruchpilot der Roadcaptain cool großes Grinsen fröhlich

Roadcaptain war mal... ich bin jetzt zum Küchendienst eingeteilt und soll, bis auf weiteres, die Gulaschkanone hinter meiner V-Rod ziehen. traurig

Oh mann... ich hab jetzt so eine Anhängerkupplung, die sie von meinem Vorgänger aus ner Schmalspur-Softtail abmontiert haben, bei mir dranzuschrauben...

...passt aber nicht. Irgendwie hab ich da einen Mittenversatz und meine Kiste zieht jetzt beim Beschleunigen und vor allem beim Bremsen mit dem Anhänger tierisch nach links. Frage ist nun:
Wenn ich links die Bremsbeläge aus dem Hänger baue, wird sich die Fuhre stabilisieren?

Zur nächsten Tour muß ich das Problem im Griff haben !!! Ich glaub das ist meine letzte Chance

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.11.2008 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Da müßen wir den Prof.Dr.Zonk mal konsultieren Freude fröhlich

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 04.11.2008 04:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bruchpilot
Zitat von A.S.A.P
Zitat von Bruchpilot
Ich denke, es ist besser ich schreibe nix mehr zu dem Thema... die HOGies hab ich ja genug geärgert großes Grinsen

ich denk mir was neues aus

@Bruchpilot
Schreib ruhig weiter Freude Wir Hoggies fanden deine Geschichten super fröhlich großes Grinsen In deinem Chapter wirste zwar deswegen einfaches Mitglied bleiben aber Präsi sein ist nicht alles großes Grinsen Freude fröhlich Es lebe das Düsseldorfer
Airport Chapter und Bruchpilot der Roadcaptain cool großes Grinsen fröhlich

Roadcaptain war mal... ich bin jetzt zum Küchendienst eingeteilt und soll, bis auf weiteres, die Gulaschkanone hinter meiner V-Rod ziehen. traurig

Oh mann... ich hab jetzt so eine Anhängerkupplung, die sie von meinem Vorgänger aus ner Schmalspur-Softtail abmontiert haben, bei mir dranzuschrauben...

...passt aber nicht. Irgendwie hab ich da einen Mittenversatz und meine Kiste zieht jetzt beim Beschleunigen und vor allem beim Bremsen mit dem Anhänger tierisch nach links. Frage ist nun:
Wenn ich links die Bremsbeläge aus dem Hänger baue, wird sich die Fuhre stabilisieren?

Zur nächsten Tour muß ich das Problem im Griff haben !!! Ich glaub das ist meine letzte Chance

@Bruchpilot

...falscher Ansatz, Du mußt Dir auf Dein
Mopped abgestimmte Sreaming-Eagle-
Bremsteile ( Freude Freude Freude ) mit variabel verstellbarem Bremskraftverteiler pro Seite an die
Gulaschkanone anbauen lassen...und 280er-Breitreifen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

Oder Du bringst das ganze Geschiebe mit zum Edersee, entweder kiegst Du dann
ein V-Rod-Sreaming-Eagle-Gulaschkanonen
-Trike oder V-Rod- Seitenwagen-Version mit integrierter Gulaschkanone von uns wieder,
wenn wir fertig sind mit umbauen, laß uns
nur mal machen, mit genug Jacky als Input
vorher funzt das schon.... cool cool cool !
Vor allem ist unser Mittagessen dann mit Dir
als Chauffeur auf jeden Fall immer als erstes
da....und umgerührt hast Du auch schon genug
in den Kurven ...! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hast Du schon einen HOG-Officer-Patch: "Küchenbulle" oder"Nudelprinz" ? verwirrt verwirrt verwirrt

Gruß

Gero

P.S.: ...schau mal, Küchenhelferassistentin
habe ich auch schon für Dich besorgt ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Attachment 11251

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2008 05:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von gero
@Bruchpilot
...falscher Ansatz, Du mußt Dir auf Dein
Mopped abgestimmte Sreaming-Eagle-
Bremsteile ( Freude Freude Freude ) mit variabel verstellbarem Bremskraftverteiler pro Seite an die
Gulaschkanone anbauen lassen...und 280er-Breitreifen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

Jetzt konnte ich nicht einschlafen und hab mal nach "Sreaming-Eagle" gegoggelt und da gerade mal in China angerufen.
Die Firma Sreaming-Eagle bietet nur Drosselsätze an. Diese werden ausschließlich in die neuen Bundesländer verkauft. Diese wurden, nach deren Angaben, speziell für Mopedfahrer entwickelt, die mit Simson und MZ ihre Fahrpraxis erworben haben und selbst mit dem untermotorisierten Schwermetall aus Milwaukee völlig überfordert in der Oder landen.
Leider bieten die auch nur einen in Lizenz gefertigten Ex-MZ-Seitenwagen als Anbausatz an. Der wird zwar, wie von dir beschrieben, mit 280er Pimp my Sidecar Reifen aufgemöbelt... aber...

... du hast es dir sicherlich gedacht: das Ding ist nur bis 80km/h zugelassen und kann auch nur beim TÜV-Cottbus eingetragen werden.

Dann hab ich mich mal bei der Firma Screamin´ Eagle in den USA erkundigt und hab direkt das nächste Problem:
Die Gulaschkanone gehört dem Chapter, da will ich nicht unbedingt so viel Geld investieren.

Hast Du schon einen HOG-Officer-Patch: "Küchenbulle" oder"Nudelprinz" ?


Neee... die haben mir nur bei der letzten Vorstandssitzung den Roadcaptain-Patch von der Kutte gerissen und lassen gerade einen HOG-Küchenhelfer-Patch anfertigen.

P.S.: ...schau mal, Küchenhelferassistentin habe ich auch schon für Dich besorgt !


Die würde ich nichtmal im doppelten Boden von dem Sreaming Eagle Teil zum Edersee schmuggeln. Aber ich frag mal den Gerd, der hat luftdichte Packtaschen dran.

Lange Rede kurzer Sinn... es ist tief in der Nacht, die Strassen sind frei und mit der Polizei ist sicherlich auf der Autobahn auch nicht zu rechnen.

Ich bau jetzt die linke Bremse aus und bin gleich wieder da.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bruchpilot am 04.11.2008 05:58.

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2008 07:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von harleylady
....... Er antwortete: „ Eine Blaue“. Ist wirklich wahr!!! Er konnte mir nicht sagen, was das für ein Modell war. Das gleiche habe ich in HH bei den Harleydays erlebt. Da war es aber so eine Kleine. Grins!!!!

Ich bin mir ab und an auch mal nicht so sicher, was für eine Maschine vor mir steht. Aber ich denke dann immer, wenn man mal keine Ahnung hat, soll mal ruhig mal den Mund halten.

Schönen Tag noch!

*grins* so was habe ich auch mal erlebt. Echt peinlich. Eine Freundin hatte einen Polo Shop. Da kam irgendwann ein Mädel rein: "Ich brauch Zündkerzen"
"Welche?"...."Ähmmmm, für ne Honda" ...."Für was für eine?"...."So ne rote"
Baby

Werbung
blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2008 07:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von harleylady
....... Er antwortete: „ Eine Blaue“. Ist wirklich wahr!!! Er konnte mir nicht sagen, was das für ein Modell war. Das gleiche habe ich in HH bei den Harleydays erlebt. Da war es aber so eine Kleine. Grins!!!!

Ich bin mir ab und an auch mal nicht so sicher, was für eine Maschine vor mir steht. Aber ich denke dann immer, wenn man mal keine Ahnung hat, soll mal ruhig mal den Mund halten.

Schönen Tag noch!

*grins* so was habe ich auch mal erlebt. Echt peinlich. Eine Freundin hatte einen Polo Shop. Da kam irgendwann ein Mädel rein: "Ich brauch Zündkerzen"
"Welche?"...."Ähmmmm, für ne Honda" ...."Für was für eine?"...."So ne rote"
Baby

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2008 07:39
Zum Anfang der Seite springen

@ Bruchpilot: Jetzt mal gut mit der ganzen Technik. Zurück zur Gulaschkanone. Mit was wird die denn jetzt befüllt, Herr Küchenchef?? Das ist doch nun eine wirklich essentielle Frage!
verwirrt verwirrt verwirrt

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2008 07:39
Zum Anfang der Seite springen

@ Bruchpilot: Jetzt mal gut mit der ganzen Technik. Zurück zur Gulaschkanone. Mit was wird die denn jetzt befüllt, Herr Küchenchef?? Das ist doch nun eine wirklich essentielle Frage!
verwirrt verwirrt verwirrt

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2008 14:40
Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder…

womit die befüllt wird, weiß ich jetzt auch nicht... ich vermute mal gar nicht mehr. Aber ich erzähl mal warum:

Die Probefahrt hat etwas länger gedauert, als erwartet. Zum einen habe ich bis kurz vor 5:00 Uhr an der verrosteten Bremse rumgeschraubt… ich hab dann in der Verzweiflung irgendwann die Flex angeschmissen.

Das Resultat war, die Polizei war da.

Irgendein Rentner aus der Nachbarschaft fühlte sich offensichtlich von der Arbeiterklasse in seiner Nachtstarre gestört. Dann war also nix mehr mit Flexen. Meinen Einwand, ich wäre hier in geheimer Mission der HOG tätig und ich kenne den Präsi Hellmut persönlich, ließ die Beamten unbeeindruckt. Ich bin aber mit einer Ermahnung, und der Androhung mir bei erneuter Beschwerde die Flex zu beschlagnahmen, davongekommen.

Als die Polizei um die Ecke gebogen war, hab ich zu ende geflext und die Flex vor die Garage gelegt. Denn ich musste ja los…

Schnell angekoppelt und schwupp war ich weg… die Polizei kam mir schon entgegen.
Die guckten zwar ein wenig irretiert, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob die mich erkannt haben, oder ob die schlingernde Gulaschkanone hinter dem Moped für so große Augen unter der Schirmmütze gesorgt haben. Irgendwie sahen die aus, wie ET mit Schirmmütze.

Schmale Anliegerstrassen haben den Vorteil, dass man keinen Polizeiwagen wenden kann… es sei denn man arbeitet bei Cobra 11 oder man setzt James Bond auf Flex-Terroristen an.

Ich gab also Gas und war weg.

Die Flex vermutlich als Trostpreis auch.

Leider hat die Schrauberei länger gedauert als ich gedacht hatte und landete mitten im morgendlichen Berufsverkehr. Ist ja kein Problem – schließlich war ich ja mit meinem Moped unterwegs. Lange Schlange vor der Ampel… wie immer mitten durch…

… jaaaaaa…. Ich weiß – aber ich war das erste Mal mit nem Anhänger unterwegs.

Und der blieb schon in den ersten Metern der Gasse stecken… ich sag euch, das Gefährt hat aus 50 km/h mit nur einer Bremse einen Bremsweg von lediglich 2 Metern. Nur irgendwas hat da tierisch gequietscht.

Leider – oder zum Glück? – ist mir bei der Aktion die Anhängerkupplung von der V-Rod gerissen. Was nehmen die bei Harley eigentlich für einen billigen Baustahl für solch ein sicherheitsrelevantes Zubehörprodukt?

Der Fahrer vom rechten Auto war wohl eingeklemmt oder hatte einen Herzinfarkt – ich werde es wohl morgen in der Zeitung lesen. Der vom linken Auto rannte erstmal um seine Karre und fuchtelte wie wild mit den Armen rum.

Ich hab kurz überlegt… kein Kennzeichen dran, da das blöde Kuchenblech der Anhängerkupplung zum Opfer fallen musste und ich nach der zweiten Flex-Aktion auch keine Zeit hatte, das Ding an den Anhänger zu schrauben.
Ich hatte dann auch keine Zeit mehr weiter zu überlegen; denn die Ampel sprang auf grün und ich war weg…

Ich sitz jetzt hier in einem Internetcafe und suche gerade bei Immobilienscout nach ner neuen Bleibe, wo ich mich und meine Harley für die nächste Zeit verstecken kann.

Frage ist nun, wann ist das nach StGB verjährt? Wie erkläre ich den Jungs vom HOG Düsseldorf Airport Chapter, dass der Anhänger weg ist?
Hoffentlich bringen die kein Bild in der Zeitung. Die vergammelte orange schwarze Gulaschkanone wird sicherlich von einem von denen erkannt.

Oh mann… ich stecke in ernsten Schwierigkeiten.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.11.2008 14:58
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 04.11.2008 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bruchpilot
So, da bin ich wieder…
Wie erkläre ich den Jungs vom HOG Düsseldorf Airport Chapter, dass der Anhänger weg ist?
Hoffentlich bringen die kein Bild in der Zeitung. Die vergammelte orange schwarze Gulaschkanone wird sicherlich von einem von denen erkannt.

Oh mann… ich stecke in ernsten Schwierigkeiten.

Na wenn datt ma kein Ärger gibt

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 04.11.2008 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn der Bruchpilot auch so Kart fährt
Dann haben wir bestimmt ne Chance beim Rennen zu gewinnen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von gero
gero ist offline gero · 648 Posts seit 28.10.2008
aus Saalekreis
fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
gero ist offline gero
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
648 Posts seit 28.10.2008
Avatar (Profilbild) von gero
aus Saalekreis

fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Homepage von gero
Neuer Beitrag 04.11.2008 18:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Prof. Dr. Zonk
Aber wenn der Bruchpilot auch so Kart fährt
Dann haben wir bestimmt ne Chance beim Rennen zu gewinnen

...Vorsicht, Bruchpilot's Geheimwaffe für
die Kartbahn wurde als Erlkönig bei ersten Praxisfahrtest's erwischt !

Da könnt ihr euch alle warm anziehen... !

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß

Gero
Attachment 11271

__________________
Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ... cool

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von gero am 04.11.2008 21:10.

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2008 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Erlkönig...

so ein Quatsch - damit mäht mein Opa den Rasen cool

Kurzes Update:

Puhhh... es stand nix davon in der Zeitung... wenn´s dunkel wird, trau ich mich mal kurz nach Hause. Ich muss noch einen Koffer packen.

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2008 10:55
Zum Anfang der Seite springen

@bruchpilot
Haste BlackShot schon ausgeschimpft, wegen dem kaputten Sattel auf dem Vorführer gestern verwirrt Freude fröhlich Augenzwinkern

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2008 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade bei der Polizei angerufen und denen gesagt…

Neee… so einfach mach ich denen die Sache auch nicht…

Ich hab gesagt: meine Katze sitzt im Baum, ob die mal vorbei kommen könnten? Konnten sie nicht… keine Zeit – alle im Einsatz.

Ok.. die Luft war also rein – so bin ich gerade zu Hause gewesen. Allerdings, die Flex ist weg…

Und der Hellmut hat auf den Anrufbeantworter gesprochen. Was heißt gesprochen – das war mehr ein Brüllen – ich hab zuerst gedacht, seit wann haben die Brüllaffen oder die Tasmanischen Teufel im Wuppertaler Zoo einen Telefonanschluss – und wer zum Teufel hat denen meine Nummer gegeben?

Verstanden hab ich zumindest nix... nur Idiot ... brüll ... Schwachkopf ... brüll brüll ... Kopf ... brüll ... kürzer ... brüll brüll, japps, brüll brüll, klack. Anrufbeantworter voll.

Den Hellmut ruf ich zurück, wenn er mal bessere Laune hat.

Ich hab aber mal den Hartmut angerufen. Schließlich hat der Currywurstschädling mehr Dreck am Stecken als ich – und der kennt ja die Gepflogenheiten in dem Verein schon länger .

"Hi, hier ist der Bruchpilot…" mehr konnte ich gar nicht sagen. Hartmut war amused… im Gegensatz zum Rest der Truppe, wie er nachdrücklich beschrieb.
Ich war ein wenig verwundert, dass die überhaupt schon von dem klitze kleinen Missgeschick erfahren haben. Schließlich war ich doch immer noch unentdeckt auf der Flucht.
Harmut klärte mich auf: Mensch du Trottel… Für die Polizei war es ein leichtes, den Eigentümer des Anhängers ausfindig zu machen. Schließlich steht da ja für Blinde auf der Seite geschrieben: HOG Chapter Düsseldorf Airport – und hinten drauf steht… wer hupt, den verarbeiten wir zu Gulasch. Rezept: (0173) rufmichaufmeinhandyan

Naja… damit wäre jetzt auch geklärt, was in die Gulaschkanone kommt.

Als nächstes komme ich in die Kanone. Egal… wie heiß wird´s in so einer Gulaschkanone?

Hartmut haben sie, nach seinem Currywurstdesaster, jetzt zum Restaurieren der Gulaschkanone eingeteilt. Der meint aber, alles halb so wild. Ein bisschen Farbe und die Kiste wäre wieder wie neu.
Allerdings rätseln die Technikfreaks bei den HOGs noch, warum links die Bremse abgerissen ist – das sähe aus, wie rausgeflext. Naja… lass ich die mal rätseln. In der Zeit kommen die auch nicht auf dumme Gedanken.

Jetzt muss ich aber mal sagen, die HOGs – speziell der Hellmut – sind ein super loyaler Verein. Da sind die rot weißen Engel nix dagegen. Die haben mich, zumindest nach Hartmuts Aussage, nicht bei der Polizei verpfiffen, und haben denen gesagt, das klären die innerhalb der Familie.

Oh oh oh... geschockt

Allerdings, so ist mein Verdacht, nicht ganz eigennützig. Schließlich muss ich der Polizei noch erklären, warum der Hellmut, mit mir als Geisel, mit Krawummmm in die Nebelbank eingeflogen ist.

Hehe… ich hab einen Trumpf im Ärmel.

Heute Abend ist wieder Stammtisch von den HOGies in der Airportklause. Ich glaub, da geh ich heute Abend mal hin…

See you later – sofern Gott will.

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
475496
21.09.2018 10:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 08:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 13:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen