Zitat von eX Ninja
dann sind die Original Miller´s genau die richtigen und im Zweifelsfall kannst du die Racingeinsätze noch nachrüsten.
Ich war heute mal bei einem Bekannten in der Nähe von Würzburg. Der Bekannte wohnt nur wenige hundert Meter vom HD-Händler entfernt. Dort waren wir heute natürlich auch gleich mal, weil ich hoffte, dass dieser vielleicht eine Anlage von "Miller" vorführbereit hat. Leider nicht...
Als wir dann ein wenig ins Gespräch gekommen sind und ich ihm mein "Problem" schilderte, meinte er, dass ich dann aber mit der Miller auch nicht glücklich werden würde, weil mir diese dann wieder zu leise sein würde. Sie würde kaum besser klingen, als die original Anlage Nachdem die Miller legal ist und sich an die 80 db Vorgaben halte müsste, kann sie gar nicht viel besser klingen. "Da ist nicht viel um" meinte er.....
Jetzt bin ich gelinde gesagt etwas verunsichert. Auf dem Heimweg bin ich dann noch bei meinem Händer in Nürnberg vorbei gefahren und habe dort noch mal gefragt
Der Mitarbeiter dort kannte die Miller recht gut und meinte, dass das was der Kollege in Würzburg gesagt hat, stimmt so nicht, weil es ja nicht nur um "laut", sonder auch um einen "guten oder schlechten Klang" geht. Und die Miller würde schon sehr gut klingen.
Am besten wäre es halt, wenn ich mir die Anlage irgendwo mal an einer Sporty anhören könnte. Kommt von Euch vielleicht jemand aus der Nürnberger Ecke und würde mir das mal vorführen?