Moin
Also wenn der Sound legal einfach dumpfer werden soll, dann drauf mit. Wird er!!!
Habe jetzt nach einigen tausend Kilometern, weil ich es mir mal wieder geben musste, die Killer rausgemacht. Ist definitiv auf Dauer für mich zu laut.
Ja, die Einsätze gehen ziemlich friemelich raus und rein. Aber die sollen ja auch drin bleiben.....
Hatte letztes Jahr, als ich Sie frisch drauf hatte natürlich auch probiert. Dabei waren die mit einem Fett eingeschmiert. Raus, rein im Neuzustand, kein Problem.
Jetzt nach einiger Laufleistung habe ich graues hitzebeständiges Spray draufgemacht. Wird bei Bremsanlagen verwendet. Ist aber kein Kupferspray. Damit bekommt man die Einsätze dann auch nach einiger Zeit gut raus UND vor allem wieder rein. Denn das Gewinde genau auf den Punkt für die Außenfixierung zu bekommen. ist nicht ganz einfach wenn der Dämpfer keine Schmierung hat.
Also alle hier die regelmäßig Gleitcreme verwenden müssen, sollten wissen wie ich es meine.
Thema Lieferzeit wird bei Miller direkt genannt und damals wurde es auch eingehalten. War sogar noch ebbes früher.
Also Aktion bisher nicht bereut. Sound, Qualität (keine Chromverfärbung) Top.
Peace
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)