bin auf der Suche nach neuen Fußrasten! Kann mich aber einfach nicht entscheiden! Ob es nun Mini Trittbretter werden sollen oder doch normale etc. Und vorallem würden mich Bilder im verbauten Zustand interessieren!
Postet doch bitte eure oder auch Bikes die ihr gesehen habt mit anderen Fußrasten!
Danke im vor raus!
__________________ -HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?
Habe die hier dran. Sehen so ähnlich aus wie die von Küryakyn. Bin zufrieden damit.
Da sie bereits an der Maschine waren, als diese gekauft habe, kenne ich die Bezugsquelle nicht. Scheinen aber die hier zu sein: http://www.thebikerstore.eu/product_info...-maennlich.html
Pr1m0ch1c0 · 544 Posts
seit 24.04.2014
aus München fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Was haltet ihr von denen? 20 cm lang... hat die jemand verbaut? Habe Angst das die zu groß auf meiner 48 wirken!?
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?
Ryker · 1686 Posts
seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker
Langes Mitglied
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
14.07.2015 11:03
Die könnten vor allen zu Groß für die Montage sein.
Da musste mal messen, nicht das du dann rechts mit der Bremse Probleme bekommst.
Mir wären sie zu eckig, lieber etwas kürzer und dann als Halbmond, dürfte optisch besser wirken auf ner Forty.
Pr1m0ch1c0 · 544 Posts
seit 24.04.2014
aus München fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Die Rasten von Yellow Cab sprechen mich optisch am meisten an... Denke die werde ich mir mal genauer angucken... Aber bin für Fotos etc. immer dankbar
mir kam der Gedanke während der Probefahrt mit einer mit den standard vorverlegten Rasten, das wenn die Rasten noch ein wenig weiter vorne wären das doch noch bequemer wäre.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Steffen13 am 22.07.2015 00:49.