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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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554 Posts seit 03.10.2014
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Neuer Beitrag 30.08.2015 11:45
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Der Unterschied ist der Anschluss vom Interferenzrohr, bis 2013 am Topf, seit 2014 am Krümmer.

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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fährt: Sportster
Neuer Beitrag 30.08.2015 13:16
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Danke euch für die beiden Erklärungen zu meinen Fragen.

__________________
Gruß
Steffen

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Lebomb ist offline Lebomb · 3 Posts seit 28.05.2013
aus Sindelfingen
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Lebomb ist offline Lebomb
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3 Posts seit 28.05.2013
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aus Sindelfingen

fährt: Iron 883 Bj 2012
Neuer Beitrag 31.08.2015 21:00
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großes Grinsen so Jungens, jetzt hab ich es getan, ich hab ein echt Versautes Video gedreht und Hoffe ihr seit Hart genug dafür, wenn ihr älter als 18Jahre alt seit viel Spaß damit, ansonsten lieber nicht hinhören aber zur Nachahmung weiter Empfohlen.
https://www.youtube.com/watch?v=RqxafeTLA9w

Gruß Ralf

__________________
Zu Hause ist da wo deine Plattensammlung ist.Freude

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 31.08.2015 23:41
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Ich finde das geknistere der Anlage nach dem ausschalten immer so erotisch fröhlich

Benni48 ist offline Benni48 · 68 Posts seit 10.09.2014
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Neuer Beitrag 01.09.2015 11:04
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Den besten klang haben sie mit dem original db killer

__________________
Loud Pipes save Lifes

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GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
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aus Wien

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Neuer Beitrag 02.09.2015 10:47
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Sehe ich auch so.

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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fährt: Sportster
Neuer Beitrag 13.09.2015 16:03
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Wie ist denn eigentlich die Passgenauigkeit des Anschlusses? Meine Miller kommt bald und ich möchte nur sicherstellen dass ich alles da habe zum Anbau.

Also habt ihr noch mit Auspuffpaste oder Teflonband nachgeholfen um den Anschluss dicht zu bekommen? Ich hasse ja Auspuffpaste, eine furchtbare Schmiererei.

__________________
Gruß
Steffen

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Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 13.09.2015 19:22
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smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 16:20.

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
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9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.09.2015 20:19
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Meine liegen noch bei der Post. Mein Frauchen hat gestern DHL verschlafen und jetzt muß ich morgen die Teile holen. Dann geht's am Dienstag ans schrauben. Mit Vorher-und Nachherbildchen fröhlichaber dann weiter im Miller Thread

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
fährt: 48
Marcel77 ist offline Marcel77
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554 Posts seit 03.10.2014
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Neuer Beitrag 13.09.2015 20:26
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bei meinen millerschellen ist beim anziehen eine schraube gerissen... ich mache kein Krafttraining Augenzwinkern habe die HD schellen genommen, die aber breiter als die klemmung sind, daher sich auch nicht richtig dicht ziehen lassen. jeweils über die klemmung noch einen blechstreifen gelegt, fest.

48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
48-NOK ist offline 48-NOK
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254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
Neuer Beitrag 17.09.2015 21:37
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So heute sind nach langer Wartezeit meine Silverado Slash-Cut gekommen großes Grinsen
Die Verarbeitung und das mitgelieferte Montagematerial ist 1a.
Die Montage ging sehr einfach, wenn man erstmal die originalen runter hat....
Zum Sound: mit ABE Eater schonmal eine sehr sehr große Steigerung zum original.
Ohne extrem laut. Für mich zu laut. Hab mir die R. Eater von Miller eingebaut. Und das ist für mich genau richtig.
Probefahrt konnte ich leider noch nicht machen, da es immer noch regnet....
java script:void(0);
Attachment 208120

Terence ist offline Terence · seit
Terence ist offline Terence
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.09.2015 22:45
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Habe ebenfalls die Racing DB-Killer verbaut. Ohne ist natürlich nur mit Ohrenpropfen möglich.

DeGude ist offline DeGude · 32 Posts seit 04.09.2015
fährt: Iron 883
DeGude ist offline DeGude
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32 Posts seit 04.09.2015
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 18.09.2015 09:37
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Ich habe meine Miller Anlage nun auch seit ner Woche ca. verbaut.
Mit den originalen DB Eatern klingt sie schon um einiges besser. Ohne die Killer dann richtig laut. Habe dann aber wieder die Eater verbaut, da ich keine Lust habe von der Polizei angehalten zu werden. Die Racing Eater finde ich einfach zu teuer.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1240 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
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1240 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 18.09.2015 12:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von DeGude
Ich habe meine Miller Anlage nun auch seit ner Woche ca. verbaut.
Mit den originalen DB Eatern klingt sie schon um einiges besser. Ohne die Killer dann richtig laut. Habe dann aber wieder die Eater verbaut, da ich keine Lust habe von der Polizei angehalten zu werden. Die Racing Eater finde ich einfach zu teuer.

Du kannst auch die versuchen.

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

efes.p ist offline efes.p · 70 Posts seit 27.10.2013
fährt: keins
efes.p ist offline efes.p
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70 Posts seit 27.10.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 18.09.2015 20:06
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habe jetzt auch seit einigen Wochen die Miller verbaut.

Ich habe die original Harley-Schellen zur Befestigung der Töpfe genommen weil die stabiler aussehen hab sie auch fest bekommen. Aber wie einige hier berichtet habe ich beim gas wegnehmen diese Knaller.
Soll ich die Harley-Schellen mal gegen die Miller-Schellen tauschen?

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