So habe heute mit Matze von J&H telefoniert->
- Der Topf mit den großen Löchern gehört nach oben. Es ist allerdings bei den S-Modellen, durch das ausgleichende Krümmer-Indifferenzrohr und nicht vorhandener Klappe im Krümmer, nicht wegen zu hohen Drücken, sondern, weil die Töpfe auch für andere Modelle mit Klappe und ohne Indifferenzrohr genutzt werden, da sind die Bohrungen dann von Bedeutung.
Da die Zuglängen aber an die jeweiligen Krümmerlängen angepasst sind, macht es schon Sinn den Topf mit den großen Löchern nach oben zu packen, da man die Stellmotoren ansonsten nicht so schön anbringen kann, wie auf Marcos Fotos zu sehen.
- Die Kats müssen eingeschweißt werden! Ansonsten können sich diese mit der Zeit lösen und nach hinten in den Topf fliegen-> Topf hin.
- Das der Oberrand der Halterung, die mit dem Rahmen verschraubt ist und die Töpfe trägt, nicht viel Platz zur Hinterachse lässt, scheint nicht schlimm zu sein. Man könnte zusätzliche Unterlegscheiben zwischen Rahmen und Halterung packen, damit die Halterung weiter nach außen kommt, muss man aber nicht. Dann wird es wahrscheinlich auch knapp mit den Längen der Schrauben werden...
Offensichtlich ist bei der Slim S eine schwarze Verblend-Kappe auf die Hinterachse gesteckt worden, daher weniger Platz als bei der normalen Slim. Hier mal ein Bild von der Situation bei mir->
Sieht das bei den anderen Slim S Besitzern mit J&H auch so aus?
War auf jeden Fall ein sehr netter Kontakt!
P.S. Könnt ihr viellecht mal ein Foto von der Situation unter eurem Sitz machen, also wie ihr die Smartbox untergebracht habt? Ich muss den Sitz ziemlich runterquetschen, vielleicht geht das ja auch etwas eleganter.