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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
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9654 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 20.03.2016 20:44
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Garantiert nicht. Das knallen kommt von deiner offenen MillerFreude Die Schellen sind klasse. Schau doch einfach ob's abbläßt. Ich denke nicht. 

48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
48-NOK ist offline 48-NOK
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254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
Neuer Beitrag 20.03.2016 21:47
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Dachte erst es liegt an den race Eatern, aber mit den ABE Eatern das selbe. Also wenn ich es abfühle bläßt nichts, aber auchschwer zu testen....

Avatar (Profilbild) von Andre877
Andre877 ist offline Andre877 · 50 Posts seit 01.02.2016
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Andre877 ist offline Andre877
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aus Delbrück

fährt: Softail Slim S Vivid Black & Vespa VBB, vorher : Forty Eight
Homepage von Andre877
Neuer Beitrag 24.03.2016 06:15
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Meiner hat auch nen bisschen bis stark geknallt, da ich die Standard HD Map drauf hatte.Kenne ja nicht dein Setup aber
Ich hab gestern das Fuelpak FP3  installiert und mit der HD Stock improved Map war sofort alles weg.
Lag an der zu mageren Einstellung.
Hab das Fp über ebay global shipping für 366 Euro inkl.Zoll Transport bekommen.
In den Staaten Kost das Teil nur 270 Euro.
Vllt. Hilfts ja....


http://www.ebay.com/itm/Vance-and-Hines-...hdVFrSm&vxp=mtr

Zwei Wochen Lieferzeit, eastern Performance ist wirklich schnell in Verbindung mit arvato global shipping!

48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
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48-NOK ist offline 48-NOK
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254 Posts seit 13.07.2015
fährt: 2014-Forty Eight
Neuer Beitrag 24.03.2016 15:42
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Meine wurde mit dem Super Tuner auf dem Prüfstand eingestellt. Ergab 12PS mehr. Vielleicht haben sie es auf Leistung ausgelegt und untenrum zu mager. Das würde auch das geruckel unter 2000 u/min erklären...

Avatar (Profilbild) von Karl H.
Karl H. ist offline Karl H. · 28 Posts seit 05.11.2011
fährt: Dyna Wide Glide 2003, Softail Deluxe 2013, Street Glide 2014, Sportster 883R 2015
Karl H. ist offline Karl H.
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28 Posts seit 05.11.2011
Avatar (Profilbild) von Karl H.

fährt: Dyna Wide Glide 2003, Softail Deluxe 2013, Street Glide 2014, Sportster 883R 2015
Neuer Beitrag 29.03.2016 13:26
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-gelöscht-

__________________
Gruß

Karl

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Karl H. am 31.03.2016 12:53.

MeherJ ist offline MeherJ · 24 Posts seit 15.02.2016
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MeherJ ist offline MeherJ
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24 Posts seit 15.02.2016
fährt: Harley Davidson Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 20.04.2016 15:27
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Hab gestern die Miller an meine Iron verbaut, echt hammer der sound werde mir die Tage die Miller racing eater bestellen oder hat jemand zufällig noch racing eater über?
Der Lieferumfang war super und habe die Miller Schellen benutzt da diese zum abdichten besser sein sollen als die orginalen von HD. neue Dichtungen waren auch dabei hoffe das alles auch dicht ist . Wie merkt man es eigentlich wenn der anschluss zum Interferenzrohr undicht ist ? also bis jetzt läuft Sie super 

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Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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Neuer Beitrag 20.04.2016 18:40
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Zitat von MeherJ
... oder hat jemand zufällig noch racing eater über?

Was willst denn ausgeben? smile Auch gern via PN.

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
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Neuer Beitrag 21.04.2016 10:11
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Zitat von Andre877
Meiner hat auch nen bisschen bis stark geknallt, da ich die Standard HD Map drauf hatte.Kenne ja nicht dein Setup aber
Ich hab gestern das Fuelpak FP3  installiert und mit der HD Stock improved Map war sofort alles weg.
Lag an der zu mageren Einstellung.

Welche Map hast du den genau genommen? Die HD Stock improved Map finde ich bei mir garnicht.
 

TobiM ist offline TobiM · 94 Posts seit 24.09.2015
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Neuer Beitrag 21.04.2016 21:59
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Ich hab meine Miller heute an meiner Iron (Modelljahr 2016) montiert. Also der vordere Topf ist auf jeden Fall nicht ganz dicht. Man merkt es wenn man mit der Hand drüber fährt wenn sie läuft. Beim hinteren Topf ist es schwer zu sagen da der vordere ja direkt an der Aufnahme der hinteren endet.

Verwendet habe ich die Miller-Schellen. Sind mit ca. 22 nm angezogen. Was ist falsch?

Erstes Bild: vorne
Zweites Bild: hinten
Attachment 227586
Attachment 227587

Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen · seit
Obstschnittchen ist offline Obstschnittchen
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Neuer Beitrag 21.04.2016 22:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von TobiM
Ich hab meine Miller heute an meiner Iron (Modelljahr 2016) montiert. Also der vordere Topf ist auf jeden Fall nicht ganz dicht. Man merkt es wenn man mit der Hand drüber fährt wenn sie läuft. Beim hinteren Topf ist es schwer zu sagen da der vordere ja direkt an der Aufnahme der hinteren endet.

Verwendet habe ich die Miller-Schellen. Sind mit ca. 22 nm angezogen. Was ist falsch?

Erstes Bild: vorne
Zweites Bild: hinten

Schellen etwas mehr am Rand setzen so das die Schellen auch das Rohr zusammen drücken können wo die Einschnitte sind und dreh sie so das das Gewinde nach unten zeigt.
 

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
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Neuer Beitrag 22.04.2016 01:08
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Ich hätte da mal eine Frage. Also 2016 sollte es ja ne neue regelung geben soweit ich das richtig gelesen habe, was Lautstärke angeht.
Ist das passiert? Wenn ja hat sich jetzt für die miller der 16er Modelle was geändert?

TobiM ist offline TobiM · 94 Posts seit 24.09.2015
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Neuer Beitrag 22.04.2016 05:42
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Nein. Das bezieht sich nur auf Motorräder, die (ich glaube nach dem 1.6.16) neu auf den Markt kommen, also neu typisiert werden. Fûr ein Sportster Modell 2017 würde das aber irgendwie trotzdem nicht greifen weil das kein neues Modell ist sondern irgendwie blos eine Art Facelift. So hab ich das hier zumindest mal gelesen. 

FortyFR ist offline FortyFR · 6 Posts seit 15.03.2016
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FortyFR ist offline FortyFR
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6 Posts seit 15.03.2016
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Neuer Beitrag 22.04.2016 20:20
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Ich bekomme meine Miller überhaupt nicht dicht (Forty-Eight 2016). Es bläßt vorn und hinten. Montiert sind die Miller Schellen, die im Lieferumfang dabei waren. Natürlich knallt es ordentlich beim Gaswegnehmen.

Leider darf man die kleine M6 Schraube kaum anziehen: ca 10 N.m sind drin, mehr nicht (mit den Harley Schellen und deren großen Schrauben gehen auch 50 N.m).

Ich habe Miller angeschrieben; Antwort war, ich soll ja mit Montagepasta von Würth versuchen.

Was  habt Ihr für Erfahrung mit Pasta gemacht?

Avatar (Profilbild) von cats
cats ist offline cats · 746 Posts seit 21.01.2015
fährt: hd 48 / indian scout
cats ist offline cats
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746 Posts seit 21.01.2015
Avatar (Profilbild) von cats

fährt: hd 48 / indian scout
Neuer Beitrag 22.04.2016 20:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von FortyFR
Ich bekomme meine Miller überhaupt nicht dicht (Forty-Eight 2016). Es bläßt vorn und hinten. Montiert sind die Miller Schellen, die im Lieferumfang dabei waren. Natürlich knallt es ordentlich beim Gaswegnehmen.

Leider darf man die kleine M6 Schraube kaum anziehen: ca 10 N.m sind drin, mehr nicht (mit den Harley Schellen und deren großen Schrauben gehen auch 50 N.m).

Ich habe Miller angeschrieben; Antwort war, ich soll ja mit Montagepasta von Würth versuchen.

Was  habt Ihr für Erfahrung mit Pasta gemacht?

.............und was hindert dich daran die original hd-schellen zu nehmen?
 

FortyFR ist offline FortyFR · 6 Posts seit 15.03.2016
fährt: Forty-Eight 2016
FortyFR ist offline FortyFR
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6 Posts seit 15.03.2016
fährt: Forty-Eight 2016
Neuer Beitrag 22.04.2016 20:42
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Zitat von cats

.............und was hindert dich daran die original hd-schellen zu nehmen?

Das wäre jetzt mein nächster Versuch... bin nur skeptisch angesichts von den negativen Erfahrungen, die hier im Forum berichtet wurden
 

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