Hallo in die Runde,
ich hab eine 2007er Fat Boy und interessiere mich für den MCJ-Auspuff. Hier gibt's viele interessante Posts, doch ein Resümee zu bilden ist schwer.
Daher meine Frage: hat jemand eine vergleichbare Fat Boy und hat den Auspuff dran? Gabs Probleme mit der Montage? Hab in einem anderen Forum gelesen, da musste man bei der Montage eigene Teile basteln usw.
Ich hab zwar keine zwei linken Hände bin aber kein Profischrauber: Ist das Teil problemlos zu montieren? Passen alle Teile einwandfrei? Was gibt die Montageanleitung her? Gibt's vll. ein paar Bilder von der Montage (Bebilderte Montageanleitung)
Was braucht man alles um die Anlage legal zu fahren? Ist ja eine italienische Webseite und meine italienischkenntnisse halten sich in Grenzen. Also Tüten, Endstücke sind doch schon dabei glaub ich (??) DB-Killer extra?
Vielleicht ist ja einer hier, der eine 2007er oder 2008er FatBoy fährt und mir hier aus erster Hand etwas erzählen kann. Der Preis klingt ja klasse und meine Regierung sträubt sich gegen die Penzl-Preise. Hab mir die Euro-Tüten erst gegen US-Tüten getauscht. Aber die sind halt nicht legal.
Und der Gietl ist mir fast zu teuer.
Danke für eure Tipps.