Habe jetzt auch das neue Update auf meiner Road Glide drauf. Wesentlichen Unterschied erkenne ich nicht.
Mein Problem das mich fast in den Wahnsinn treibt ist Folgendes. Ich habe ein Samsung Galaxy S6. Musik sowohl auf der SD Karte im Handy als auch auf dem internen Speicher des Handys. Handy kommt ins rechte Fach, wird angesteck und verbindet sich zudem über Bluetooth. Soweit so gut. Unter dem Menuepunkt "Medien" wähle ich entweder Samsung Galaxy Bluetooth Musik oder meine Samsung SD Karten Musik aus. Musik spielt, Stimmung top. Dann passiert folgendes, während der Fahrt springt die Musik plözlich auf Radio. Dann nach einiger Zeit wieder auf die Handymusik. Nicht reproduzierbar wann, wieso und v.a. warum. Aber auch wenn ich von vorneherein das Radio über das Menue auswähle passiert es dass dann oft plötzlich vom Radio auf die Handy Musik gesprungen wird. Ganz toll wenn dass immer wieder und v.a. mitten in den Songs passiert. Dann fährst du auf der Autobahn mit 140 und fängst an über die Menueführung wieder die Urspungseinstellung einzugeben. Ganz toll und für den Coolnessfaktor absolut abträglich ist es auch wenn auf der Leopoldstrasse in München die Musik von Volbeat auf Helene Fischer auf Bayern 1 umspringt...Kennt jemand dieses Phänomen oder muss ich den Exorzisten rufen.