zum zitierten Beitrag
Zitat von InSAn3
Nur wie soll ich einen Gutachter hinzuziehen wenn das Moped schon in der Werkstatt steht
das waren arbeitsshirts, ich war ja wie gesagt auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, samstags.....
Hi Dom,
setzen wir mal vorraus das du keine Fake bist so wie Tom denkt.
Dann haben wir hier jetzt ein paar Fakten die bildlich Dokumentiert wurden.
1. Auspuff ist abgefallen, die guten KessTech Töpfe sind noch am Halter, sind also nicht die abgefallen, sondern der Halter!
Fazit: KessTech Töpfe haben damit gar nicht mal was zu tun.
2. Gewindestange die weder zu KessTech noch zu HD gehört ist da mit wie es aussieht gebrochener Aufnahme.
Fazit: Die hat einer Rangefuscht um dafür zu sorgen das sich die Anlage nicht nach hinten verabschiedet, wie hier passiert ist.
Und nun kommen die Fragen:
1. Wer hat das angebaut?
2. Warum hat er die Gewindestange eingesetzt? Was wollte er damit vertuschen, denn die gehört da nicht hin?
Der Schuldige ist klar, der Schrauber bzw. dessen Werkstatt. Nur blöd wenn die Kiste da jetzt auch noch steht.
Gibt hier nur eine Möglichkeit.
Du nimmst die Morgen Frei.
Rufst Tüv oder Dekra an und schilderst denen genau diesen Textinhalt und bittest um sofortige Begleitung eines Gutachters um deine Maschine in Augenschein zu nehmen.
Mit dem zusammen auf zur Werkstatt und dann soll der deine Maschine Begutachten.
Kann dir keiner verwehren und wenn die mit Hausrecht kommen, Maschine auf die Straße schieben und halt da ein Gutachen.
Die Kosten für alles trägt der Verursacher, der hier für mich klar deine Werkstatt ist.
Mach es genau so und es wird gut.
Grüße Frank
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wg2011 am 22.08.2016 21:29.