Da stellt sich die Frage ist das die neue All-In-One Lösung oder eine kastrierte Version des bisherigen Super Tuner ist, der evtl. nicht mehr vertrieben wird???
Da stellt sich die Frage ist das die neue All-In-One Lösung oder eine kastrierte Version des bisherigen Super Tuner ist, der evtl. nicht mehr vertrieben wird???
Vergiss diesen Tuner & Artikelnummer - das ist die kastrierte Version.
Habe ja schon geschrieben dass der professional nicht mehr offiziell in Katalogen verfügbar ist - geh einfach zum Dealer rund bestell die Artikelnummer 32109-08C
c1 · seit
c1
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07.09.2016 10:47
Doch der Super Tuner wird geliefert, ist rosa und steht auch Super Tuner drauf. Nicht der strassenlegale Street Tuner, den gibt es im Katalog.
Rocco · 82 Posts
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Rocco
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07.09.2016 10:53
Check!
Andere Frage:
Mit PowerVision konnte ich die Originalmap auslesen und diese dann am Rechner anpassen und AFR fetter stellen...
Habe ich mit SEPST auch diese Möglichkeit? Wenn Moped noch alles stock ist und ich nur die AFR etwas fetter stellen möchte, brauche ich ja als Basis die Originalmap mit den ab Werk gemessenen VE-Tabellen.
@Rocco - die Originale Harley Map ist nicht auslesbar
als Basis dient der mitgelieferte Stage1 Map - welcher auf SE-Luffi und Sportauspuff abgestimmt ist
(mit dem Map kannst aber auch eine nicht modifizierte Harley bedienen - da sowieso fast alles im closed loop - also Überwachung per Lamdasonden eingestellt ist)
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Rocco · 82 Posts
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Rocco
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07.09.2016 11:07
Die AFR per Lambda ist klar, die VE-Tabellen jedoch müssen von Stock-Tabellen abweichen da bei Stage 1 mehr Durchlass und dadurch auch mehr Füllvolumen.
yep - aber Abweichungen welche durch die Lambdaüberwachung wieder ausgeglichen wird - wirklich schlagend wird die passende Kombination VE & AFR erst im Open Loop Betrieb
Rocco · 82 Posts
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Rocco
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07.09.2016 11:22
Mir geht es jetzt erstmal um etwas fettere Einstellung in der Einfahrzeit. Da wir hier keine extremen Höhenunterschieden haben und der Sprit auch recht stabil ist, könnte man den Lambdabereich sogar auf Open-Loop umstellen...
Da ich vermutlich andere Töpfe erst später bekomme, wollte ich auch erst dann andere Map (Stage 1?) laden und diese dann per Autotune optimieren. Will auch nicht in der Einfahrphase das Moped "vergewaltigen"...
Mal schauen, vielleicht lässt sich anderweitig an die Originalmap kommen.
@Rocco - die Originale Harley Map ist nicht auslesbar
als Basis dient der mitgelieferte Stage1 Map - welcher auf SE-Luffi und Sportauspuff abgestimmt ist
(mit dem Map kannst aber auch eine nicht modifizierte Harley bedienen - da sowieso fast alles im closed loop - also Überwachung per Lamdasonden eingestellt ist)