Alles nur schnell schnell... Rumkaspern der Saftwareentwickler, es wird nur verschlimmbessert und ein neues Update löst (eventuell) ein bestehendes Problem und schafft aber mindestens zwei neue
E-Glide-Sven · 248 Posts
seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Alles nur schnell schnell... Rumkaspern der Saftwareentwickler, es wird nur verschlimmbessert und ein neues Update löst (eventuell) ein bestehendes Problem und schafft aber mindestens zwei neue
Die Befürchtung habe ich besonders bei der Boom Box auch. Hast Du Anhaltspunkte bei der aktuellen Version? Sonst installiere ich sie erst gar nicht! Oder nur so in den Raum geworfen?
Gruß, Sven
__________________ Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.
Ich arbeite in der IT und muss sozusagen immer den neuesten Patch haben
Ganz so kritisch sehe ich es aber nicht, muss die neue Version jetzt aber erstmal ausprobieren. Mangels Wärme und Sonne sowie viel Nässe wird sich das aber noch ziehen.
Die Befürchtung habe ich besonders bei der Boom Box auch. Hast Du Anhaltspunkte bei der aktuellen Version? Sonst installiere ich sie erst gar nicht! Oder nur so in den Raum geworfen?
Gruß, Sven
Nein, ich habe die neue Saftware auf dem Stick aber noch nicht drauf und werde es trotz meines Ununkenrufes tun (weil der Mensch von der Hoffnung lebt und mein Vorstand sagt ich solle positiv denken ). Manche Sachen funktionieren aber immer noch nicht wie versprochen, z.B. die Tag-/Nachtumschaltung geht nach wie vor nicht richtig...
Ich sehe das auch in meinem Job, ein Firmwareupdate jagt das nächste und die Probleme werden meist nicht gelöst sondern nur anders
sepperl · 352 Posts
seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
sepperl
Langes Mitglied
352 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
was ich mit der 1.20.2 festgestellt habe, dass das Radio nicht immer einschaltbar war.
Manchmal blieb es in der ANzeige mit der Uhrzeit hängen, keine Reaktion mehr.
Erst nach dem Zündung aus und wieder an, ist das Gerät gestartet. Könnte also der Grund dafür sein.
Tourer15 · 1001 Posts
seit 03.07.2015
aus Soest fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
So geht mir das auch , Installation erfolgreich, mehr hab ich noch nicht gesehen .
Wäre schön wenn wir die Verbesserungen und event. Bugs hier festhalten könnten.
Gruß Claus
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tcj am 26.10.2016 11:33.
Vaper · 41 Posts
seit 05.10.2016
fährt: FLHXS
Vaper
Mitglied
41 Posts seit 05.10.2016
fährt: FLHXS
26.10.2016 11:17
Mal eine doofe Frage von einem Neuling Kann man die Navi-Ansage eigentlich auch ganz deaktivieren? Also ich kann sie stumm schalten, aber dann wird die Musik ständig unterbrochen - Konnte die Funktion die Ansage ganz zu deaktivieren leider noch nicht finden, geht das überhaupt?
Müsste die aktuellste Version haben da die Harley erst 2 Wochen alt ist. FLHXS
Hoffe die Frage ist nicht zu doof
Treffer · 188 Posts
seit 28.03.2016
fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Treffer
Langes Mitglied
188 Posts seit 28.03.2016
fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
26.10.2016 15:41
Wenn du Navi Ansage hörst, kannst du einfach den Ton runterfahren.
Man kann die Lautstärke für Radio und Navi einzeln verstellen.