Was ein Unterschied . Den Preis hatte ich auch online. Dann rief ich dort an und schon hatte ich mit B Tarif 169,69€ obwohl der Onkel am Telefon vorher sagt, das er mir online nur den günstigen Tarif von über 200€ machen könne und wenn sie mir alles nach Hause schicken würden wäre das viiiiiel teurer. Also dann dort den Support angerufen für den telefonischen Tarif. Und siehe da nochmals 40€ günstiger.
Und mal zur Ergo, da hinkst ein bisschen. Du bist abgesichert mit bis zu 2000€ mit Klamotten, aaaaaber sie müssen HD sein außer der Helm. Ich habe nix HD Klamotten, dann dieser Neupreisrückerstattung. Auch nur rentabel wenn es so ist. Bei mir 3.2017 dann auch nicht mehr relevant. Mann muß genau hinschauen. Was brauch ich und was nicht. Bei der HDI zB Tk mit 150€ SB bei mir 155€ und ohne SB 169€. 14€ Unterschied bei 150€ die ich vielleicht selber zahlen müßte
Vergleichen lohnt immer. Ich spare zur Ergo jetzt fast 50€. Für 1/2 Std. telefonieren und eine Mail zum kündigen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mondeo am 29.11.2016 11:38.