Ich fang mal an mit AVON Tyres. Die haben auf einen Blick die (für mich) notwendigen Maße und Voraussetzungen zur Hand (allerdings in englisch): http://www.avon-tyres.co.uk/motorcycle/
Daten unter "tyre specs."
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
[quote=134227]Zitat von George
Wenn ich das wüsste!
mann was hab ich schon von fetten Reifen geträumt, ein geiles Heck
aber dem gegenüber steht immer das sau-gute Fahrverhalten meiner Kiste so wie sie ist !
und so träum ich weiter bis mich eines Tages der "fette Reifen überholt"
__________________ "Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
Pirelli bietet ebenfalls auf der Website ne "Datenbank" an.
Auf der Intermot stand am Pirellistand übrigens eine V-Rod mit Pirellis (und nicht wie uU. vermutet Metzeler). Ist wohl geplant da einen eigenen (welcher letztlich ja dem Metzler entspricht) aufzulegen - zumidest war das die Aussage eines Pirelli-MA´s.
Fahr übrigens den Diablo und bin sehr zufrieden.
Grüße
Hallo zusammen,
was macht denn den Unterschied zwischen Metzeler und Dunlop aus? Bei mir sind auch nur Dunlop eingetragen/zugelassen, würde aber gerne wechseln......
gero · 648 Posts
seit 28.10.2008
aus Saalekreis fährt: FLHTCUSE 2006 CVO "Dicke Berta"
Der Gerhard Günthert dort in Wetzlar kennt sich bestens mit Harley-Reifen aus, da er auch selber eine fährt und hat auch einen unschlagbaren Preis gehabt, ich brauchte den Dunlop MU 85 B 16-77 H H/D D 402, der "Freundliche" wollte 220,- Euro von mir haben, diverse Internethändler wollten alle so um die 180,- Euro abgreifen und bei ihm habe ich diesen Reifen für 145,- Euro plus 7,- Euro Versand innerhalb von 3 Werktagen bei meinem Dealer angeliefert bekommen, Bezahlung per PayPal und daher relativ risikofrei für beide Seiten und DOT aus Mitte 2008, es paßte alles.
Gruß
Gero
__________________ Früher haben wir uns immer geschämt, hat aber nichts gebracht, deshalb haben wir damit aufgehört ...