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Fuelpak FP3

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Fuelpak FP3

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HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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fährt: softail deluxe "16
Neuer Beitrag 02.03.2017 18:24
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Ok aber was du eingestellt hast mit dem Screenshot da läuft die ja kalt schon bei 900.


Fehler mal ausgelesen und ggf gelöscht....?



Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein...


Wenn du eine Veränderung vornimmst musst du neu flashen das es die Einstellung übernehmen kann

 

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Gruss Jürgen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HDJogi am 02.03.2017 18:30.

Hoeli ist offline Hoeli · 2148 Posts seit 04.03.2013
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fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 02.03.2017 18:55
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Hast du die geänderten Werte auch geflasht?

Steht ja schon eins drüber!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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Neuer Beitrag 02.03.2017 18:57
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Genau das habe ich gemeint....
Jede Veränderung neu flashen

__________________
Gruss Jürgen

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 02.03.2017 18:59
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Aber natürlich. Schön geflasht . 30sec Zündung aus und dann wieder an wie das Teil einem befiehlt. Läuft wie gesagt manchmal bei 920 und beim
abstellen in der Garage auf einmal wieder bei fast 1200

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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Neuer Beitrag 02.03.2017 19:02
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Da ist was anderes faul.....


Was hast du sonst noch geändert....
Hast du was am luftfilter gemacht/ umgebaut.


Zieht die evtl. Irgendwie Falschluft übers manifold

__________________
Gruss Jürgen

Hoeli ist offline Hoeli · 2148 Posts seit 04.03.2013
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fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 02.03.2017 19:10
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Mach die Drehzahl Absenkung, wie bereits erwähnt, erst ab 90°C, dann fahr mal ne anständige Runde und schau mal was sie macht! Wenn die Luft kalt ist, kann die Drehzahl bei nicht betriebswarmen Motor hoch gehen!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

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Edersee ist offline Edersee · 217 Posts seit 01.05.2014
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aus Baunatal

fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Neuer Beitrag 02.03.2017 19:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
So heute das erste mal den Fuelpak aktiviert. Angestöpselt, Zündung an, Softwareupdate, Map gesucht, geladen, geflasht, alte Map auf Surfer gesichert und im 1 Slot abgelegt. Nun die geflasht Map bearbeitet und jetzt kommt das Problem. Die Kiste reagiert kaum auf die Drehzahländerung. Auspuffklappe aus macht das Teil aber Drehzahl geht kaum runter. Läuft im Stand sogar mit 1100 manchmal. Kurz war sie mal auf 930. was mach ich falsch. Irgendwo noch etwas einstellen? Steht bei ACR auf Off. Twin Slah 3" Slip-ins Standard Baffle Stock 103 CI, Puff auf aus und sonst nix.

ACR.s warum Off? Gehören on.

Jörg

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.03.2017 20:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von HDJogi
Da ist was anderes faul.....


Was hast du sonst noch geändert....
Hast du was am luftfilter gemacht/ umgebaut.


Zieht die evtl. Irgendwie Falschluft übers manifold

Also Big Sucker Stage 1. Selber draufgeschraubt. Falschluft denke ich nicht. Kann aber mal schauen. Morgen nochmal durchchecken. ACR steht auf ON, war falsch geschrieben. Lief ja vorher zig Kilometer auch konstant bei 980-1010 Umdrehungen. Jetzt wie gesagt nicht einmal im kalten Zustand auf 900. Zylinder waren so warm nach 30min Fahrt und zum Schluß mit 160 auf der Autobahn. Dann zu flashen angefangen und das einzigste was zickt ist die Drehzahl. Werde wohl mal auf Original Mappen und dann mal alles von Vorne.

HDJogi ist offline HDJogi · 399 Posts seit 29.01.2017
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Neuer Beitrag 02.03.2017 20:08
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Hm... komisch.....


Kann dir da echt nix mehr zu sagen.....

Erhöhte Drehzahl durch Falschluft hatte ich mal n bekannten.  bzw. Ist auch schon öfter in den Foren geschrieben worden

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Gruss Jürgen

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TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
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fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 02.03.2017 20:44
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eventuell hier ne Lösung für dich?

Hochdrehen auf 3.200 U/min nach dem Anlassen

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 02.03.2017 20:59
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Den Thread kenne ich. In der Tat hatte ich das Steuergerät ab, ist aber ewig her und nach Umbau auf Big Sucker lief sie Problemlos. Waren zwar XShieds verbaut. Hatte sie demontiert die Fehler gelöscht die entstehen an den Sensoren und dann wiegesagt den Fuelpak angeschlossen. Das die Drehzahl auch mal hochgeht nach einer schnellen Fahrt wenn die Kupplung gezogen wird ist mir auch bekannt. Ich kontrolliere mal morgen alles und mach es von Vorne und schau nach der Nebenluft

TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
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Neuer Beitrag 02.03.2017 22:24
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...auf jeden Fall mal die Drezahlabsenkung nur bei 80, 96, 112C° runter drehen. Die anderene Bereiche würde ich nicht verändern. 


Probiere es mal aus und berichte wieder...

...würde auch erst nochmal die unveränderte V&H Map als Anfangsmap nehmen und von vorn anfangen. 

Dann eins nach dem anderen einstellen... ...ausprobieren, wenn alles funktioniert, speichern und dann weiter machen und probieren.

Kannst ja auch ohne irgendwas zu verstellen, gleich als erstes mal die Drezahl in den o.g. Temperaturbereichen runter regeln und sehen was passiert...


Michael

__________________
bollert im Westerwald

Mondeo ist offline Mondeo · 9654 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 02.03.2017 22:38
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Was heißt ohne etwas zu verstellen? Geht auch die Originale benutzen und nur Drehzahl runterregeln?

viktor r. ist offline viktor r. · 29 Posts seit 19.12.2016
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fährt: StreetBob
Homepage von viktor r.
Neuer Beitrag 03.03.2017 07:44
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Mal ne andere Frage.
Ich hab den heavy breather verbaut und mir gefällt das "Regenmäntelchen" recht gut. Beinflusst das die Luftzufuhr wenn ichs permanent drauf lasse?
Danke schon mal für die Hilfe

Vollgas
Viktor

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TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
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Neuer Beitrag 03.03.2017 09:49
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Was heißt ohne etwas zu verstellen? Geht auch die Originale benutzen und nur Drehzahl runterregeln?

Ja, das geht.

Du kannst die gesicherte Originalmap in einen leeren slot kopieren, gehst dann in den Bearbeitungsmodus der kopierten map und passt die Leerlauf-Drehzahlen an. Aufs Moped flashen und austesten.

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