zum zitierten Beitrag
Zitat von HeikoJ
jetzt nicht dein Ernst, oder ? die Eingabe von "kürzerer Seitenständer Harley" bei Google ergab bei mir 1490 Ergebnisse. Gleich das erste war ein ziemlich bekannter Händler.
Also los, trau dich das mal selbst zu suchen. Wird schon nichts schlimmes passieren ...
Hallo Heiko,
jetzt nicht "Dein" Ernst oder? Natürlich habe ich die Angebote über Google gescheckt.....
Aber ein Händler kann mir keine Erfahrungs und Alltagstauglichkeitswerte geben.
Schreib doch bitte sinnvolle oder gar keine Beiträge.....Das spart Lebenszeit .....
@Kurvenkratzer : Da gebe ich Dir (leider) vollkommen recht......In diesem Forum hier habe ich meist nur Hinweise auf "die Nutzbarkeit der Suche" bekommen oder sinnfreie Beiträge.
Schade das ein Forum nicht mehr für Wissensaustausch und Benzingespräche be- und genutzt wird, weil hier nun wirklich geballtes Fachwissen vorheinden sein sollte......
Und danke für den Link. Allerdings ist das schon der "kurze" Ständer, so wie der originale der Suuper Low und auch der zB. der Forty-Eight.
3 verschiedene Ständer haben wir gestern erst mit einm guten Freund vermessen......Bei der Iron etc. Ist der Ständer 1" länger und damit würde der Eightball dann wohl auch passen (bei Tieferlegung dieser Maschine).
Aber wie gesagt, Super Low und 48 haben schon den "kurzen" ab Werk.....
Also bin ich weiterhin auf Hilfe angewiesen :-)
Gruß der Nubi