Datei von der deutschen und internationalen Seite geladen/ anderer Rechner neuen Stick.
Kein Ergebnis. Immer die gleiche Fehlermeldung.
Kann es sein weil ich das vorherige Update übersprungen habe?
Nein glaube ich nicht, das ist eher eine fehlerhafte oder falsche Datei. Ich habe jetzt alle Varianten versucht, aber es funktioniert nicht. Das Updaten geht ja immer gleich und bisher hat es auch prima geklappt! Mal abwarten.
zum zitierten BeitragZitat von Dain Bramage
Für alle, die mit dem Gedanken Spielen sich das neue WHIM (Wireless Headset Interface Module) zuzulegen, hier ein weiteres interessantes Video von Ryan Urlacher:
Kurz zusammengefasst: Kostet alles zusammen ein Heidengeld und richtigen Stereo Sound gibt es nur wen man auch ein Sena Wireless Headset mit HD Logo !!!hat.
Mit den anderen Wireles Headsets (selbst mit denen von Sena aber ohne HD Branding) gibt es nur Mono Sound!
Eigentlich unglaublich. Da baut die MoCo die Boom Box in die Moppeds rein, die von vorne herein nicht mit Wireless Headsets funktioniert (Obwohl sie sollte).
Dann dauert das drei Jahre bis sie für 400€ ein Workaround Modul anbieten mit dem die Funktion endlich läuft und dann bauen sie eine Sperre rein damit man gezwungen ist sich ein HD Headset für noch mal was weiß ich wieviel € zu kaufen.
Geht's eigentlich noch?
Stimmt schon. Aber wozu braucht man beim Headset den Stereo Sound?
Sehe keinen Sinn darin Stereo Musik über das Headset zu hören, wenn man eh Lautsprecher in der Fairing hat. Und über das Headset läuft der Rest wie CB-Funk, Telefon oder Ansagen. Und die sind ja alle eh in Mono.
Tourer15 · 1001 Posts
seit 03.07.2015
aus Soest fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
erst vom Moped einen Navi-Software Export auf einen Stick durchführen,
dann kann man gegen Einwurf kleiner Münzen das Update kaufen und auf den vorbereiteten Stick downloaden.
Danach damit die Navi-Software auf der BoomBox updaten
Mulligan1 · 1181 Posts
seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1
Langes Mitglied
1181 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
29.09.2017 07:34
ich wusste das da ein Haken bei der ganzen Sache ist.....
__________________ fuck it - the universal answer since forever!
gestern, mit tatkräftiger Unterstützung von Sir Wolter , die BoomBox aktualisiert, Software und Karten ( EU CVO 201 auf den neuesten Stand - Alles Top.
Beim Check Kartenmaterial erscheint " Stand 2 Qa 2016"
Hab dann mal versucht über Naviextra Kontakt aufzunehmen, was ich dann gelassen habe.
Text im Kontaktbutton " nicht US Kunde bitte Kontakt mit HD Dealer aufnehmen "
Also, alle die das neue Update kaufen müssen ( nicht CVO) - ABWARTEN
Kann nicht solange dauern bis der Programmierer aufwacht.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Brooze am 02.10.2017 14:01.
Chiari · 6 Posts
seit 03.10.2017
fährt: Ultra Limited 2017
Chiari
Neues Mitglied
6 Posts seit 03.10.2017
fährt: Ultra Limited 2017
03.10.2017 20:14
Hallo
Hatte das gleiche Problem mit dem Update.
Nachdem ich die Datei swdl_boombox_6.5GT_HDI.1.21.3.1.iso nach swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso umbenannt habe, hat es funktioniert.
Tourer15 · 1001 Posts
seit 03.07.2015
aus Soest fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
zum zitierten BeitragZitat von Chiari
Hallo
Hatte das gleiche Problem mit dem Update.
Nachdem ich die Datei swdl_boombox_6.5GT_HDI.1.21.3.1.iso nach swdl_boombox_6.5GT_HDI.iso umbenannt habe, hat es funktioniert.
Hallo Chiari,
danke für die Info, werde es mal ausprobieren.
P.S. Wie wäre es mit einer Vorstellung deiner Person? Vorstellungsecke
Grüsse
Tourer15
__________________ Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tourer15 am 04.10.2017 07:29.