weitgleiter
Langes Mitglied
791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
zum zitierten Beitrag
Zitat von DirkDuc
zum zitierten Beitrag
Zitat von weitgleiter
Meine Bestellung wurde auch netterweise rückabgewickelt, um nach Problemlösung noch mal neu anzugreifen.
Egal, habe ja was zum Fahren, und der Winter ist eh im Anmarsch.
Wann hattest Du denn bestellt?
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und möchte eigentlich nicht rückabwickeln da es sich um ein 115 Jahre-Modell handelt und die sind weltweit bei der SGS auf 1900 Stück (und davon nur 300 für Europa) limitiert.
Die Frage ist doch: hat die MoCo nun eine vernünftige Lösung für das Problem oder nicht. Das sollten die doch mal deutlich kommunizieren und nicht noch mehr Kunden irritieren (oder einfach in die Falle laufen lassen)
VG Dirk
Warum heisst es Motorrad? Richtig, wegen des Motors. Der Rest ist austauschbar.
Der Motor ist das Herzstück und sollte perfekt funktionieren, sonst nützt dir auch
das schönste Sondermodell nichts.
Dieses leidige Transferproblem ist nach wie vor präsent, und der Hersteller hüllt
sich in Svhweigen, und die Händlerschaft spielt teils auf Unwissend.
Das Aussetzen der Bestellung ist der einzig richtige Weg.
Bin eh gebrandmarkt, mit einem Vierrad aus der 4-Ringe Familie.
Der Motor schluckt Öl wie ein 2-Takter.
Konstruktionsfehler, in den USA anerkannt.
In BRD angeblich Einzelfälle
__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"