Hallo Callao, vielen Dank für die schnelle Reaktion, allerdings bin ich gar nicht so scharf auf noch mehr Möglichkeiten, wie z.B. die Kennlinien während der Fahrt zu variieren. Ich will nur einen satten Antritt aus dem unteren Drehzahlbereich, wie ich es von meinen alten englischen Ladies (z.B. meiner 71er Norton Commando) gewöhnt bin. Das ist doch nicht zuviel verlangt von einem relativ langhubigem V2-Motor, oder? Ich denke, dieser Motor müsste das entsprechende Potential haben, nur die elenden Normen stehen der Entfaltung im Wege... Übrigens: ICH bin nicht schuld am Klimawandel!!! Alle anderen Moppedfahrer auch nicht!!! Seid stolz, nur wenig Verkehrsraum zu beanspruchen und zum besseren Fließen des Verkehrs beizutragen, wenig Parkraum zu beanspruchen und für viele Autofahrer ständig mitzudenken. Es ließen sich noch viele weitere Argumente anfügen, aber das wisst ihr ja selber.
Trotzdem noch mal die Frage nach Erfahrungen mit dem Power Commander III USB an einer Nightster Baujahr 2009: Funktioniert das???
Mit der Hoffnung auf baldigen Frühling und vielen Grüßen
Martin