Ich lese hier bisher nur still mit, da ich keinen M8er habe.
Aber bitte für mein Verständnis, was genau passiert da? Verstanden habe ich, dass Öl aus dem Motorkreislauf in den Primärantrieb gepumpt wird, durch die Kupplungsbetätigung.
Watt iss ene Dampfmaschien? Da stellen wir uns ma janz doof, datt is ene dunkle schwarze Raum.... (sorry aber ich nix genau weiß)
So, nun geht da wohl eine Eisenstange (hochwertiges Eisen natürlich) durch das Motorgehäuse (Getriebe/Motorseite zum Primärgetriebe / Kupplungsseite) und da ist ein Simmering, der nicht ganz dicht ist.
Mal ganz platt und einfach ausgedrückt. Oder sind da mehr als ein Simmering?
Ist das ganz einfach formuliert so?
__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt
Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.