Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Redthunder 2in1

Alle XL 883: Auspuff Redthunder 2in1

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Auspuff Redthunder 2in1

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Mojofxdls
Mojofxdls ist offline Mojofxdls · 17 Posts seit 05.04.2017
fährt: FXDLS 2016
Mojofxdls ist offline Mojofxdls
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.04.2017
Avatar (Profilbild) von Mojofxdls

fährt: FXDLS 2016
Homepage von Mojofxdls
Neuer Beitrag 23.05.2017 09:24
Zum Anfang der Seite springen

... fahre auch den redthunder an meiner lowrider s. Hat zufällig jemand den medium sound db killer zu verkaufen? ;-) dann bitte pn.

qinvention ist offline qinvention · 156 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB & T7
qinvention ist offline qinvention
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB & T7
Neuer Beitrag 05.06.2017 18:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Allerdings hat sie aber auch noch andere Vorteile: Schräglagenfreiheit, Optik, Sound, weniger Gewicht.

Die Schräglagenfreiheit würde mich interessieren. Geht die Maschine nun weiter in die Kurve als mit den Originaltöpfen ?

Ich glaube mit den Töpfen von Miller hab ich noch ein bisschen Schräglagenpotential abgegeben... und da die 48 davon eh nicht viel hat bleibt auch nicht viel übrig. Wenn jetzt die Red Thunder da eine Verbesserung versprechen würden ... großes Grinsen

BlackForest ist offline BlackForest · 361 Posts seit 27.07.2011
aus Schwarzwald
fährt: 2010 Dyna Street Bob
BlackForest ist offline BlackForest
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
361 Posts seit 27.07.2011 aus Schwarzwald

fährt: 2010 Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 07.09.2017 17:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von qinvention
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
Allerdings hat sie aber auch noch andere Vorteile: Schräglagenfreiheit, Optik, Sound, weniger Gewicht.

Die Schräglagenfreiheit würde mich interessieren. Geht die Maschine nun weiter in die Kurve als mit den Originaltöpfen ?

Würde mich auch interessieren Augenzwinkern

Steigt die Schräglagenfreiheit DEUTLICH? Sitze mit der Penzl laufend mit dem unteren Topf auf... 

__________________
Send it.

Avatar (Profilbild) von soia
soia ist offline soia · 54 Posts seit 17.03.2012
fährt: FXDLS
soia ist offline soia
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 17.03.2012
Avatar (Profilbild) von soia

fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 10.01.2018 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

bin am überlegen mir die Red Thunder, auf meiner Low Rider S zu montieren. Optisch bin ich überzeugt, aber vom Sound noch nicht.
Hat jemand einen Soundfile für mich, am besten mit Kat und dB-Killer und eventuell auch andere Varianten?

 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 10.01.2018 10:11
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Gruß

Chris

tiborv40 ist offline tiborv40 · 13 Posts seit 28.01.2018
fährt: Dyna Street Bob 2009
tiborv40 ist offline tiborv40
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 28.01.2018
fährt: Dyna Street Bob 2009
Neuer Beitrag 28.01.2018 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin im Momemt zwischen Zwei Anlagen hin und her gerissen.

Mein Problem ist folgendes: Jetzt ist eine Remus 2in2 verbaut und möchte folgendes verbessern. Schräglage und Sound.

- Red Thunder
- BSL The Bomb V2 Kev'Syle Hole 

Was denkt Ihr so.......?

Wie ist es denn mit der Schräglage bei der RT?

Danke für Euer feedback
Attachment 276391
Attachment 276392

Werbung
eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2018 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Geiler aussehen tut definitiv die RT... Aber das ist Geschmacksache.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3113 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3113 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 28.01.2018 15:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tiborv40
und möchte folgendes verbessern. Schräglage und Sound.

Hallo tiborv40
Ist beides gegeben. Allerdings gibt es, leider, keine Polierte, wie die im Video von Aymara, mehr. Dafür ist sie nun verchromt. 
Gruß
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 28.01.2018 19:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340

Allerdings gibt es, leider, keine Polierte, wie die im Video von Aymara, mehr. Dafür ist sie nun verchromt.

Ich glaube, Chrom fände ich eh schöner. Naja, Geschmackssache.

__________________
Gruß

Chris

fabox ist offline fabox · 9 Posts seit 09.11.2009
fährt: Street Bob, Low Rider S
fabox ist offline fabox
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 09.11.2009
fährt: Street Bob, Low Rider S
Neuer Beitrag 09.02.2018 16:03
Zum Anfang der Seite springen

ich fahre die Redthunder  im 2 Mann Betrieb und auch zügig hab mit der Anlage noch nie aufgesetzt. Fahre ohne Kats mit dem originalen Eater, dass passt der Sound wird ab 4000 U/Min schön giftig, drunter könnte mehr Bass sein. Der einzige Nachteil der Anlage mit original Vorverlegten gibt es verbrannte Hosenbeine bei Flatterhosen und im Sommer ist der obere Krümmer ohne Hitzeblech zu heiß sage nur Spiegeleier. Leider gibt es von RT keinen passenden oder ausreichend dimensionierten Hitzeschutz für die Anlage. Ob es mit den originalen mittigen Rasten besser ist kann ich nicht sagen fahre von Anfang an mit den vorverlegten.
Attachment 277072

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3113 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3113 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 09.02.2018 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fabox
passenden oder ausreichend dimensionierten Hitzeschutz für die Anlage

kommt voraussichtlich im März, zusammen mit den Euro 4 Anlagen....
Gruß
Harry  

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

qinvention ist offline qinvention · 156 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB & T7
qinvention ist offline qinvention
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 25.05.2017
fährt: 48 & 3AJ & 3TB & T7
Neuer Beitrag 09.02.2018 17:35
Zum Anfang der Seite springen

das ist eine sehr interessante und wichtige Information, ich hätte mir bloß gewünscht, dass sich jemand meldet, der die besagte Anlage auf einer Sportster - oder besser noch, auf einer Forty Eight - montiert hat

danke trotzdem an fabox für die Klarstellung bezüglich Schräglagenfreiheit !

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3113 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3113 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 09.02.2018 18:05
Zum Anfang der Seite springen

@ qinvention
Ist bei der Sportster, auch 48, auch so. Dadurch das die Anlage nur einen Endschalldämpfer besitzt, sitzt der auch etwas höher als der untere einer 2 - 1. 
Mit Gruß aus Herford
Harry 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Alex241182 ist offline Alex241182 · 28 Posts seit 07.09.2018
fährt: Dyna Street Bob Fd2 2006
Alex241182 ist offline Alex241182
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 07.09.2018
fährt: Dyna Street Bob Fd2 2006
Neuer Beitrag 20.09.2018 21:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Hallo,
ich hätte eine Frage wie hast du den Db Killer leiserer bekommen, so das sie noch gut gelaufen ist?
Will meine auch etwas leiserer bekommen.
lg Alex


Zitat von Crazychriss

zum zitierten Beitrag Zitat von Soundstream
Ich gebe dir einen Tipp!

Schraub den EG DB-Killer und rein und mach den Kat raus... Ich kenn da wem der das so hat und der Sound is Hammer großes Grinsen

Hi. Das habe ich ja so. EG DB Eater und kein Kat. Der Sound ist klasse. Aber wie geaagt mir zu laut. Habe mir nun zwei verschiedene Eater gebaut. Und es hat sich erfolg eingestellt. Es ist leiser.

Bis dann


pornaz ist offline pornaz · 436 Posts seit 29.11.2014
aus Achim
fährt: Forty Eight
pornaz ist offline pornaz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
436 Posts seit 29.11.2014 aus Achim

fährt: Forty Eight
Homepage von pornaz
Neuer Beitrag 19.10.2018 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Wurde gerade von Eightball veröffentlicht:



Cheers

__________________
Wer Interesse an meinem Umbau hat, erfährt unter www.harley-sportster-parts.de mehr darüber.

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3623271
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120513
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen