Mit dem Fussel hat sich von selbst erledigt...
ich sach nur eins... die Idee mit dem Heizdraht war nicht schlecht... nur die Ausführung bedarf einer kleinen innovativen Verbesserung. Geheizt hat der Draht mächtig, unterm Gips hatte ich sicherlich locker 40°C (oder ab wann fängt es an weh zu tun?) Jedenfalls stand dann zuerst der Gips und dann der Ärmel von meiner Bomberjacke und danach die ganze Jacke in Brand. Ich sach euch, Nicolas Cage in Ghostrider war ein Dreck dagegen.
Ich konnte ja auf der Autobahn nicht einfach anhalten, so hat es mir dann auch noch die Zigaretten in der Jacke verkohlt und mein Geld war natürlich auch zu Kohlenstaub verfallen.
Nachdem da so einige vergreiste Autofahrer irritiert gegen die Planken gefahren sind, ich nehme an, die haben gedacht, der Sensenmann schlägt jetzt zu, hab ich dann, gemäß dem Leitspruch: Safty first, die nächste Tankstelle angefahren. Ich hab auch nicht direkt an der Zapfsäule geparkt, sondern bin an so einer LPG Säule neben einem polnischen Skoda stehen geblieben. Dann rein zur Kasse und hab mal nach nem Feuerlöscher gefragt. Das dumme Gesicht vom Tankwart werde ich so schnell nicht mehr vergessen – ob es daran lag, dass ich seine Auslagen leicht verkohlt habe, oder ob es daran lag, dass mit einem riesen Rumms draussen sein gelb weiß leuchtendes Vordach der blau weißen Konkurrenz auf der Gegenfahrbahn den Garaus gemacht hat, kann ich jetzt nicht so genau sagen.
In dem ganzen Tumult konnte ich auch keinen Feuerlöscher finden. Ich hatte beim Parken einen an der LPG-Säule gesehen, aber der war, wie der Skoda, wie vom Erdboden verschluckt. Ich sach ja... typisch polnische Skodafahrer – die klauen alles. Die Harley war aber noch da. Ein wenig verkohlt, aber immerhin.
Hab ich schon erzählt, dass GFK brennt? Jedenfalls bin ich dann mit brennendem Braincap mal schnell nach Hause gebrettert.
Nicht ohne vorher bei den Angels reinzustiefeln und mal zu fragen, ob es noch irgendwelche Probleme mit meiner Meerschweinchenseite gibt?
Gibt es nicht.
Dafür schon wieder mit Polizei und der Feuerwehr.
Meine Lieblingsfarbe ist jetzt matt schwarz – bevor ich wieder anfangen muss zu polieren.
Und ich gründe jetzt ne Selbsthilfegruppe für schwarze Immigranten – bis ich wieder einigermaßen nachgehellt bin.
Bevor ich mich hier ausklinke – wer hat Interesse an meinem Bauplan für Heiz-den-Gips-Draht? Damit macht ihr mehr Show als mit nem fetten Hinterrad oder nem lauten Auspuff.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bruchpilot am 08.02.2009 20:00.