Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

TwinCam gegen Milwaukee Eight

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

TwinCam gegen Milwaukee Eight

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.04.2018 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beschlossen 800 reichen.  fröhlich   Mach ich immer so und meine neuen Bikes die ich eingefahren habe hatten nie Probleme.  Dreh sie ja nicht in den Begrenzer.  

Finde die Kess klingt auch nicht schlecht.  Vorallem wenn man den richtigen Händler findet bekommt man richtig gut  %  drauf.    Jekill hat aber die Töpfe und die Elektronik für die 2018 er Anlagen nochmal  kräftig überarbeitet und die sollen richtig knackig klingen. Hab aber selbst noch keine gehört.  Finde die elektronische Steuerung von J&H ist schon das Ultima.  Die Klappen gehen so gut wie gar nicht mehr zu. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1101 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1101 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 15.04.2018 21:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Nach 800 Einfahrkilometer konnte ich heute endlich mal ordentlich am Kabel meiner Road Glide ziehen. Vergesst alles was ich früher über den neuen Motor gesagt habe.  Es ist für mich definitiv der geilste  den ich je in einer Harley hatte.  Scheiss auf "good Vibrations" und  " echter Harleysound " .  Das Teil macht so einen Mörderspass.  Der M8 hat serienmäßig schon  Druck ohne Ende und das  Bike liegt auf der Strasse wie ein Brett.  Wollte heute gar nicht mehr absteigen und das berühmte Grinsen im Gesicht,  hält immer noch an.    Hab alles richtig gemacht.  
Für mich ganz klar  Milwaukee Eight rules !!

...dann hast Du ja alles richtig gemacht
..bin mit meiner TC 110 CVO auch sehr zufrieden 

..ist halt Geschmacksache
Attachment 282262

__________________
Ride on!

ratzenfratze ist offline ratzenfratze · 57 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
ratzenfratze ist offline ratzenfratze
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
Neuer Beitrag 15.04.2018 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Jeckills vor 2 Wochen an einer 107 und 114er gehört... Und an der gemappten 107er Klängen die besser

Habe Kesstech nie gemocht, aber die gestern waren wirklich geil...
Der Händler meinte, dass er bis vor kurzem fast nur Jeckills verbaut hat, aber seit neuestem fast nur Kt

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.04.2018 22:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag ...Jekill hat aber die Töpfe und die Elektronik für die 2018 er Anlagen nochmal  kräftig überarbeitet ... Finde die elektronische Steuerung von J&H ist schon das Ultima.  Die Klappen gehen so gut wie gar nicht mehr zu.

Genauso ist es. ...wenn man die Software der neuen J&H am MW8 erst mal "erfahren" hat, kann man(n) mit der "Gas-Hand" jederzeit dafür sorgen das die Hardware (Klappen) immer schön offen bleibt. Das ist am MW8 um Welten besser gelungen als am TC; My 2 cent.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.04.2018 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Dann jetzt bitte wieder zurück zum Thema M8 vs TC. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 16.04.2018 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Fahre den M8 seit ca 3 Wochen knapp 900 km absolviert.  Das Moped wird immer besser, seitdem ich sie geholt habe.Vorher Fat Boy 2006, Night Rod 2010 und DELUXE 2013 gefahren. DER M8 ist der beste Motor den ich bisher gefahren bin. Gestern extra Umwege gefahren weil das Teil so viel Laune macht. Erst die Sprit Anzeige hat mir gesagt, ab Richtung Heimat. Fahrwerk, Komfort, Druck aus dem unteren Bereich, alles 1. Sahne da kommt keine von den o.g. auch nur annähernd ran.Bis 150 km/h immer gleichmäßig Zug am Hinterrad, mehr habe ich mich noch nicht getraut da die 1. Inspektion noch vor mir liegt.cool

Das Teil liegt auf der Strasse wie ein Zug, selbst Kurvenfahren ist hier richtig geil, da wobbert nix. und die straffe Federung(aber immer noch mit Komfort), sorgt für eine Spurtreue, der Hammer.

Fahrt man etwas länger mit dem Moped, kann  es allerdings passieren, das sich Sucht Faktor einstellt. Ich muss nur mehr aufpassen, das Geschwindigkeit`s Kontrollen mich mit diesem Hobel nicht erwischen, gerade im Bereich 50-70 km/h da merkst du gar nicht wie flott du unterwegs bist. Überholen auf der AB oder Landstraße ein Genuss. Sofortige Gasaufnahme und dann brauchst gar nicht mehr hochschalten.fröhlich Herrlich

Dieser Motor und der modifizierte Rest., lässt alles bisher dagewesene von HD echt alt aussehen. Selbst im Stand vibriert der Ofen  fast wie ne alte Dyna aus 2006. Springt aber der Gang rein, fährst du wie ne eins, da rüttelt dann Gott sei Dank nix mehr.

Wenn man aber gerne  gemütlich durch die Gegend bummelt, dann hat man auch mit den sogenannten alten nix falsch gemacht. Kannst aber auch mit dem M8 fahren und Schalt faul noch dazu . Fahrt die neuen  mal länger als ne Stunde Probe und macht euch selber ein Bild. Ich für meinen Teil bin begeistert und geb sie vorerst nicht mehr her.

Euch allen eine geile und sonnige Saison.cool

Werbung
sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 16.04.2018 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht vs Irgendwas.

Habe vorgestern meine 2017`er Road King (Milwaukee-Eight 107) abgeholt, alter Schwede, ich glaube ich habe immer noch ein paar Tröpfchen in der Hose. Ich kann mich offenbar an die Probefahrt gar nicht mehr richtig erinnern. Ja, ich komme aus der Sporty-Ecke, aber geliebäugelt habe ich schon immer mit einer RK. Dem M8 war ich zuerst auch skeptisch gegenüber, aber in echt ist eben doch alles anders.

Das Teil zieht dass es einen in die Sitze presst, der Klang ist (trotz Originaltöpfe) für mich mehr als zufriedenstellend und das blöde Grinsen ist immer noch latent im Gesicht.

Sagt, was ihr wollt, aber der M8 kann was....

PS
Gute Fahrt und eine Unfallfreie Saison euch allen......

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 16.04.2018 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den M8 das erste mal 2016 in Faak Probe gefahren und war vom ersten Augenblick begeistert von dem Motor, den musste ich haben...
Aber es ist nicht nur der Motor der mich begeistert hatte, sondern auch Bremsen und Fahrwerk, vor allem die Bremsen sind um Welten besser als z.B. an meiner alten Deuce mit TC88 und nicht nur an der Street Glide mit der Doppelscheibe sondern auch die Einzelscheibe an der Street Bob bremst jetzt richtig gut.

Ich habe eine Street Glide Special mit dem 107er M8 und eine Street Bob mit dem 107er M8, der Motor in der Street Glide hat mich ja schon komplett überzeugt, eine ganze Schippe mehr legt der Motor mit der ca. 100kg leichteren Street Bob oben drauf und obwohl die noch nicht richtig eingefahren ist kann man es für Harley Verhältnisse richtig krachen lassen, top Motor, gutes Fahrwerk, gute Bremsen und gute Schräglagenfreiheit = mega Spaß! aber die Bob beherrscht auch gemütliches Cruisen schaltfaul im Drehzahlkeller.

Meine alten Twin Cam´s sind vergessen, außer vielleicht die Cross Bones, aber nicht wegen dem Motor oder Fahrwerk, sondern weil das Teil irgendwie ein Unikat war.
Von den 7 Harleys die ich bisher hatte sind die beiden M8 Modelle mit Abstand die Besten...

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 622 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 16.04.2018 22:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
Fahre den M8 seit ca 3 Wochen knapp 900 km absolviert.  Das Moped wird immer besser, seitdem ich sie geholt habe.Vorher Fat Boy 2006, Night Rod 2010 und DELUXE 2013 gefahren. DER M8 ist der beste Motor den ich bisher gefahren bin. Gestern extra Umwege gefahren weil das Teil so viel Laune macht. Erst die Sprit Anzeige hat mir gesagt, ab Richtung Heimat. Fahrwerk, Komfort, Druck aus dem unteren Bereich, alles 1. Sahne da kommt keine von den o.g. auch nur annähernd ran.Bis 150 km/h immer gleichmäßig Zug am Hinterrad, mehr habe ich mich noch nicht getraut da die 1. Inspektion noch vor mir liegt.cool

Das Teil liegt auf der Strasse wie ein Zug, selbst Kurvenfahren ist hier richtig geil, da wobbert nix. und die straffe Federung(aber immer noch mit Komfort), sorgt für eine Spurtreue, der Hammer.

Fahrt man etwas länger mit dem Moped, kann  es allerdings passieren, das sich Sucht Faktor einstellt. Ich muss nur mehr aufpassen, das Geschwindigkeit`s Kontrollen mich mit diesem Hobel nicht erwischen, gerade im Bereich 50-70 km/h da merkst du gar nicht wie flott du unterwegs bist. Überholen auf der AB oder Landstraße ein Genuss. Sofortige Gasaufnahme und dann brauchst gar nicht mehr hochschalten.fröhlich Herrlich

Dieser Motor und der modifizierte Rest., lässt alles bisher dagewesene von HD echt alt aussehen. Selbst im Stand vibriert der Ofen  fast wie ne alte Dyna aus 2006. Springt aber der Gang rein, fährst du wie ne eins, da rüttelt dann Gott sei Dank nix mehr.

Wenn man aber gerne  gemütlich durch die Gegend bummelt, dann hat man auch mit den sogenannten alten nix falsch gemacht. Kannst aber auch mit dem M8 fahren und Schalt faul noch dazu . Fahrt die neuen  mal länger als ne Stunde Probe und macht euch selber ein Bild. Ich für meinen Teil bin begeistert und geb sie vorerst nicht mehr her.

Euch allen eine geile und sonnige Saison.cool

Ich kann das alles nur bestätigen. Hab heute eine Road King zur Probe gefahren. Bin echt begeistert, hätte das nicht gedacht und komme echt ans überlegen. 

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

Avatar (Profilbild) von c269de
c269de ist offline c269de · 295 Posts seit 04.05.2010
fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
c269de ist offline c269de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
295 Posts seit 04.05.2010
Avatar (Profilbild) von c269de

fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
Homepage von c269de
Neuer Beitrag 16.04.2018 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Fahre seit Jahren den 110er in CVOs und war immer begeistert....
Aber meine stinknormale 107 er RKS Stage 1 geht motormäßig grad so gut und alles andere (FW, Bremsen, Handlichkeit, ...) ist besser.
 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 16.04.2018 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Habe eine Dyna mit einem TC103, offenem Lufi, J&H. Das ist schon cool. Wackeldackel. Wirklich geil ist aber die M8 FLHR mit Wilbers Nivomat. Das Ding passt mir wie ein Maßanzug. Dabei finde ich HD gar nicht mehr so geil, weil es zuviele Mitlifecrisisrocker gibt. Mir fällt aber nix besseres ein als das Eisen.
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.04.2018 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse nichts, weder Leistung noch Getriebeölstand messen. cool  Meiner ist lang genug! fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 17.04.2018 11:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Meiner ist lang genug! fröhlich

wer ne Rocker fährt braucht ja auch etwas das er zeigen kann... großes Grinsen

und bei ner Softail mit dem klasse Motor muss man auch nix messen...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Shadow ist offline Shadow · 2417 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2417 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 17.04.2018 13:16
Zum Anfang der Seite springen

hab ne TC88 & damit schnupfe ich die meisten 110er einfach weg Freude

Leistung reicht!

Nur Fahrwerkstechnisch, .......... da bin ich neidisch!

ratzenfratze ist offline ratzenfratze · 57 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
ratzenfratze ist offline ratzenfratze
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
Neuer Beitrag 17.04.2018 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vergessen

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1531373
13.04.2024 08:52
von Vegas 48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
433
01.01.2023 19:07
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen