Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Umbau Thread meiner Iron

Umbau Thread meiner Iron

« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Umbau Thread meiner Iron

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
eastw00t ist offline eastw00t · 689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
eastw00t ist offline eastw00t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 10.07.2017
fährt: 17er Iron 883, 76er Shovelhead
Neuer Beitrag 16.04.2018 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem Öltankstopfen ist eine gute Idee.
Was hat dich das Lackieren in schwarz glanz gekostet smile?

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 16.04.2018 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Eine Dose schwarzer Lack und eine Dose Klarlack hatte ich eh noch zu Hause. Also hat es mich, da ich es selbst lackiert habe, quasi nix gekostet. großes Grinsen

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.04.2018 17:36
Zum Anfang der Seite springen

deine iron bewunder ich, seit ich in diesem forum bin ;-) m.M. nach eine der schönsten irons überhaupt.
du hast ja auch auf 1200ccm umgebaut oder? welche übersetzung hast du genommen? die von der 48 finde ich zulang.

das mit der öltankblende gefällt mir sehr.

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 16.04.2018 21:28
Zum Anfang der Seite springen

@hellboy_AUT
Vielen Dank! smile

Ja, meine Iron ist auf 1200 ccm umgebaut worden. (Das wurde damals zwecks der Garantie in einer HD Werkstatt gemacht)
Die Primärübersetzung wurde dabei auch geändert.
Die Sekundärübersetzung blieb aber unverändert. Ich weiß jetzt gar nicht, aber ich glaube das vordere Pulley hat 29 Zähne.

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2018 05:51
Zum Anfang der Seite springen

@Peperoni,  danke für die Info. 
Also nicht auf original 48 Übersetzung geändert.  Klingt gut , weil die 48 Übersetzung wäre mir viel zulange . 

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 29.06.2018 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mein neuer Brems- und mein neuer Kupplungshebel gekommen. Freude
Gerade noch rechtzeitig, denn morgen geht's zum Harley Treffen nach Pullman City! smile
Ich finde die Hebel sehen sehr cool aus und zudem kann man sie stufenlos einstellen. großes Grinsen

Zum Vergleich gibt's hier ein vorher und ein nachher Bild.

PS: Entschuldigt die Unordnung in meiner Garage/Werkstatt. Augen rollen

PPS: Ist von euch auch wer am Harley Treffen?
Attachment 288766
Attachment 288767
Attachment 288768
Attachment 288769

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Werbung
« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 14 15 [16] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1003427
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3631155
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7924448
15.11.2024 22:30
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen