deine iron bewunder ich, seit ich in diesem forum bin ;-) m.M. nach eine der schönsten irons überhaupt.
du hast ja auch auf 1200ccm umgebaut oder? welche übersetzung hast du genommen? die von der 48 finde ich zulang.
das mit der öltankblende gefällt mir sehr.
Peperoni13 · 1057 Posts
seit 18.05.2015
aus Weiden fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
16.04.2018 21:28
@hellboy_AUT
Vielen Dank!
Ja, meine Iron ist auf 1200 ccm umgebaut worden. (Das wurde damals zwecks der Garantie in einer HD Werkstatt gemacht)
Die Primärübersetzung wurde dabei auch geändert.
Die Sekundärübersetzung blieb aber unverändert. Ich weiß jetzt gar nicht, aber ich glaube das vordere Pulley hat 29 Zähne.
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
29.06.2018 22:16
Heute ist mein neuer Brems- und mein neuer Kupplungshebel gekommen.
Gerade noch rechtzeitig, denn morgen geht's zum Harley Treffen nach Pullman City!
Ich finde die Hebel sehen sehr cool aus und zudem kann man sie stufenlos einstellen.
Zum Vergleich gibt's hier ein vorher und ein nachher Bild.
PS: Entschuldigt die Unordnung in meiner Garage/Werkstatt.