zum zitierten Beitrag
Zitat von serioussv3n
Aber wenn du eh nur die Sprachübertragungen vom Navi/Telefon hören willst, reicht Mono doch völlig aus.
Stereo macht doch dann nur Sinn wenn man die Musik von der BoomBox auf dem Headset hören will.
Ich habe bei mir jetzt die Sprachansagen vom Navi ausgestellt. Ich finde die extrem nervig.
3x vor jedem Abbiegen weist mich die Tante darauf hin. Damit kann ich ja noch leben. Aber jedes mal wird die Musik unterbrochen. Das die es nicht hinbekommen das die Musik einfach etwas leiser im Hintergrund spielt wie es bei jedem Auto ist.
Es ist aber nicht nur der Mono Sound bei anderen Headsets.
Der Akkustand des Headsets wird nur bei denen von Harley auf der BoomBox angezeigt. Das haben die über Bluetooth für andere Headsets ebenso geblockt.
Denn mein iPhone zeigt mir den Akkustand vom Headset ohne Probleme an.
Die Musik im Hintergrund kann man mit der Audio-multitasking einstellen ????[aktiviert ) (deaktiviert)
Gruß
Sir
Achso! Über INT-Audio- sensitivty Empfindlichkeit, kann man das so anpassen das die Musik im Hintergrund läuftStufe 1 hat die niedrigste und Stufe 10 die höchste.
Okay?
????????????
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sir wolter am 23.04.2018 17:15.