Zitat von Rocker Rainer
Hallo miteinander, da der Trend zum Drittmotorrad geht, würde ich mir noch ne Kiste zulegen..
Sacht mal, habt ihr alle ein geldscheisser daheim
oder bin ich hier die ärmste sau hier im forum, weil ich mir nur 1 mopped leisten kann
Neeeee den bestimmt nicht aber wir haben alle "den Virus" du verstehst?
Habe auch schon mal überlegt ein Drittbike anzuschaffen, etwas mit metrischen Gewinde aber diesmal. Kommt Zeit kommt Rat
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Zitat von Rocker Rainer
Hallo miteinander, da der Trend zum Drittmotorrad geht, würde ich mir noch ne Kiste zulegen..
oder bin ich hier die ärmste sau hier im forum, weil ich mir nur 1 mopped leisten kann
mach dir kän Kopp wir können uns die Hand schütteln
Ufff, dann bin ich ja beruhigt,
obwohl,
ich hab mir gerstern auch 2 neue kisten zugelegt.
2x Warsteiner
Der war gut - Respekt
__________________ Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten
Robby · seit
Robby
Ehemaliges Mitglied
15.02.2009 19:14
Teppo · seit
Teppo
Ehemaliges Mitglied
15.02.2009 19:16
Sire, die Harley-Kopie in Deinem Avatar kommt nicht so wirklich gut.
Zitat von Robby
Zitat von Diwelschisser
mach dir kän Kopp wir können uns die Hand schütteln
Drei!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Zitat von HD Action HH
Habe auch schon mal überlegt ein Drittbike anzuschaffen, etwas mit metrischen Gewinde aber diesmal. Kommt Zeit kommt Rat
Dann kauf dir ne V-Rod, dann haste genug metrisches
Klär mich mal auf, bitte. Hab so ein Viech noch nie in Händen gehabt. Harley - Amiland - Zoll oder etwa nich
Oder hab ich heute nur ne lange Leitung
Zitat von HD Action HH
Dann kauf dir ne V-Rod, dann haste genug metrisches
Klär mich mal auf, bitte. Hab so ein Viech noch nie in Händen gehabt. Harley - Amiland - Zoll oder etwa nich
Oder hab ich heute nur ne lange Leitung
An den V-Rods sind im Vergleich zu den Bigtwins und Sporti2es überwiegend metrische Schrauen verbaut worden, dank Porsche, die den Motor zum großen Teil mit konstruiert haben.
Trotzdem ham sich hier und da noch so ein paar Zoll-schräubchen rangeschlichen.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Robby · seit
Robby
Ehemaliges Mitglied
15.02.2009 20:15
Zitat von George
Zitat von sire
sorry aller anfang ist schwer
Mach dir nix draus! Du hast den Virus, da isses nur noch 'ne Frage der Zeit...
yo, das sagen sie alle,
dann haben sie 3 in der garage stehen
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
15.02.2009 20:18
Ich fahre ja noch 'ne Ami-Dose nebenbei - da ist mehr metrisch dran als Zoll. Und das an einem ur-amerikanischen Produkt. GMC Sierra Denali full-size Pick-up.
Da verstehe einer der Amis - erst nehmen se unsere Schrauben, dann schenken se uns Ihre Schulden .
Aber geistig bin ich immer noch nicht weiter - umgebaute Fat Bob oder V-Rod Muscle .
Zitat von Denali
Aber geistig bin ich immer noch nicht weiter - umgebaute Fat Bob oder V-Rod Muscle .
Mach Beides: Umgebaute Muscle!!!
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
15.02.2009 20:36
An 'ner Muscle gibt's wohl kaum was umzubauen - das ist alles wie aus einem Guss .
Leider hab' ich schon was schönes mit einem hochdrehenden 90°V2 in der Garage stehen - - die Fat Bob wäre da schon Kontrastprogramm, die Muscle weniger.