Beitrag aus dem TC Nachbarforum......
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es wohl ein grundsätzliches Problem, welches bei der US-Umweltschutzbehörde (EPA ) liegt.
Inwieweit evtl. auch EUROx da reinspielt, weiss ich nicht.
Das Primärgehäuse teilt eine gemeinsame Entlüftung mit dem Getriebegehäuse, es entlüftet durch die hohlgebohrte Getriebehauptwelle,
die auch die Kupplungsdrucksstange aufnimmt.
Wenn man diese Passage versiegelt, muss das Primärgehäuse unabhängig entlüftet werden, was seitens HD erfordern würde, zur Umweltschutzbehörde (EPA ) zurückzukehren, um zu testen, ob das Motorrad so erneut zertifiziert werden kann, denn es ist von der Umweltschutzgesetzgebung nicht mehr erlaubt Öldämpfe
einfach ins Freie zu entsorgen. Dies wäre zwar ein Fix, aber ein sehr teurer weil es wohl quasi einer Neuabnahme (Homologation) gleichkommt.
Gruß "Hiob"
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....