Bin jetzt hier seit 10 Jahren unterwegs und glaube immer noch an das "beste Harley-Forum der Welt"
Ich vermisse aber auch seit einigen Jahren mehr und mehr eine lässige Toleranz, was Statements, Tourenbeschreibungen, verrückte Bikes, ja sogar Witze anbelangt.
Die Kleinkariertheit und teilweise Borniertheit der Kommentare verleidet mir immer häufiger die unbeschwerte Freude hier unterwegs zu sein.
Ich weiss definitiv, das etliche Mädels & Jungs sich schon nicht mehr locker für ne Tour verabreden, aus Angst, eine Absage sofort mit negativem Kommentar quitiert zu bekommen.
Frei nach Reinhard Mey: "Ich will in keinem Haufen raufen, lass mich mit keinem Verein ein"...war und ist dieses Forum Treffpunkt für Individualisten mit unbändigem Spass am Harley-Mopped-Fahren.
Scheissegal welche politische, religiöse oder weltanschauliche Couleur einen antreibt, wenn man einige Hundert Kilometer zusammen gefahren ist, relativieren sich viele Dinge, die hier vorher mit dem Messer zwischen den Zähnen totgeqauatscht wurden, wobei spätestens auf der dritten Seite eh keiner mehr weiss um was es eigentlich ging.
Gruß
Pauli
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PauliFB am 05.07.2018 23:26.