Habe die neuen Jahrgänge jetzt auch Mal in Ruhe auf mich wirken lassen und lese die Meinungen hier im Forum immer mit großer Freude.
Die neue Farbpalette ist enttäuschend, das kann HD wirklich besser.
Die FXDR kann durchaus interessant sein für neue Generationen und Käuferschichten, muss man sich aber irgendwie auch erst schönreden das Teil.
Grauenvoll ist die geplante GS Kopie "Pan America" – schlimmer geht's nicht mehr
. Der geplante Streetfighter mit 975 ccm Hubraum ist ganz stimmig und erinnert stark an die Buell Modelle.
Das LiveWire Projekt sehr innovativ mit Blick auf die Zukunft, was für High Tech Freaks. Ich bin schon ein Zero Modell Probe gefahren, wollte schnell wieder runter von dem Teil – elektrisch niemals.
Das ist so wie mit einem Autoscooter auf der Kirmes. An Harley hat mich immer die konsequente Weiterführung der klassischen Linie und Stilelemente (über Jahrzehnte) fasziniert.
Einige Formen an meiner E-Glide gibt es seit Einführung des Modells vor 53 Jahren! Bin jetzt sehr gespannt wie Indian seine Modellpolitik weiter gestaltet.
So, jetzt lege ich erst mal die Neue von Sting & Shaggy auf, natürlich auf rotem Vinyl
– ganz Oldschool und stöbere im Forum weiter.