Hallo DircDuk ,
habe nur ein Foto vom Auftrag gemacht , siehe oben , die Rechnung wird mir noch zugschickt , daher noch keine OEM Nummern.
Ist aber wohl eine offizielle Anweisung seitens HD , werde die OEM Nummern nachreichen.
Laut Dealer wurden vorher von einigen Freundlichen etwas ähnliches versucht aber mit zu kurzem nach unten gerichteten Schlauch.
Klar und logisch , wie beim Absaugen von Sprit am Autotank , einmal ansaugen und den Schlauch tiefer halten als die Flüssigkeit und schon läuft es.
Auch der kleine Stopfen/Filter jetzt oben unterm Sitz am Entlüftungsschlauch soll angeblich bei den Inspektionen mit überprüft werden müssen.
PS: Nachtrag an Angstbremser: Gerade das Bike nach dem Putzen kalt in die Garage gefahren.
Mehrmals von neutral in den ersten Gang geschaltet , kein Klong , kein Krach , beim langsamen Fahren erster , zweiter , neutral , erster usw.
Ganz leicht , leise und keine Geräusche. Fingers cross.
Dealer : Harley Dealer Börjes in Augustvehn , sehr zu empfehlen. Unsere ganze Truppe ist mittlerweile dort. Alleine wie die Bikes für den Service in Empfang genommen werden. Immer mit einem Rundgang beider Parteien um eventuelle Schäden , anstehende Mängel , empfohlene Arbeiten etc zu besprechen.
Während oder danach wären zusätzliche erfoderliche Arbeiten schwer zu vermitteln oder eventuelle Schäden schwer zu klären.
Grüsse
PS: sigi 74 , angeblich nicht wenige Dealer die sich zusammen geschlossen haben um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Laut Hören und Sagen besser und günstiger als die Kundschaft zu verlieren und ständig Wandlungen und Rücknahmen zu haben.
PSS: Ich gebe nur Infos weiter die ich so bekommen habe , natürlich mit Freunden an der Seite , beweisbar. Was wahr ist , kann ich nur logisch filtern und glauben oder auch nicht. Macht für mich auf jeden Fall einen logischen glaubwürdigen Eindruck , sonst würde ich wandeln / rückabwickeln wie auch immer.