Moin zusammen,
ich habe seit kurzem eine RK Classic '06 Modell 2007 zum ötteln. (Sonst fahre ich noch eine GS Adv.).
An der BMW habe ich ein Garmin 660 verbaut mit einem sehr aufwendigen Halter von Touratech (abschließbar, feuerfest, sprengfest ;-) - den sieht man dort hinter der Scheibe nicht und erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Jetzt kam ich auf die Idee, das Navi (ohne die Monsterhalterung) auch auf der RK zu nutzen. Im alten Karton des Garmin Navis habe ich viele Zubehörteile gefunden und zusammengesteckt, montiert -> geht nicht. Im Detail:
- SRAM Kugelhalterung Lenker - ok, passt gut!
- PKW Halterung an SRAM (ja, nicht wasserfest und diebstahlsicher - ist mir aber egal) - es passt gut an die SRAM Kugel und sieht für mich erträglich aus (sofern ich es mal brauche)
- MIniUSB liegt vom Vorbesitzer schon an der richtigen Position am Lenker - MiniUSB passt in die Garmin PKW-Halterung prima rein - lädt aber nicht ^^.
Meldung im Navi "falscher Adapter bla. bla ... " - Ende vom Lied, das Navi wird nicht geladen.
Ich finde die Lösung eigentlich für meine Zwecke charmant, hat einer von Euch eine Idee warum das Teil sich so anstellt?
Danke und Grüße
Roland