Tag die Herren,
ich bin der Christian aus Bad Hersfeld und quasi der Neue hier. Habe vor zwei Tagen eine Harley FXST bestellt und bin auf der Suche nach einem Auspuff am besten im Oldschool-Look.
Mir ist bewusst, dass es schon 1000 Threads hier im Forum und im Internet dazu gibt und dass die meisten von Euch sicherlich genervt von neuen Besitzern mit der ständig selben Frage ankommen.
Dennoch würde ich gerne Eure Meinung dazu hören, da mir 100+ Youtube Videos und diverse Threads in Foren lesen nicht wirklich weitergeholfen haben. Dafür gibt es einfach zu viele Motoren, Baujahre und Anlagen die alle anders aufgebaut wurden (Thor System, Muffler drin/draußen etc. etc)
Die FXST2020 habe ich bewusst gewählt, da sie die ideale Basis darstellt um daraus ein modernes Bike im 60er/70er Jahre Chopper-Look zu bauen.
Habe mich bereits mit den Klappenauspuffherstellern beschäftigt aber meistens sind die doch sehr modern im Aussehen. Dann gibt es da BSL welche wirklich schöne Anlagen bauen aber mir tatsächlich sehr unfreundlich und teuer erscheinen.
Dann gibt es da noch die Thor Tröten von FMC mit Fishtail etc., welche mir super gefallen. Allerdings kommen die in den Videos so laut rüber, dass einem vermutlich auch die E-Nummer nichts bringt wenn man mal angehalten wird. Wahrscheinlich ist da spätestens in Bayern schluß mit der Tour?!
Kann mir jemand etwas empfehlen was ich evtl. übersehen habe?
Wichtig wäre mir, mit gutem Sound aber ohne Krawall unterwegs zu sein und am besten keine Klappe zu haben. Gibt es sowas?
Danke für Eure Mühe.
Beste Grüße
Chris
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von H3F7Y am 29.05.2020 06:32.