Anscheinend gibt es bei gewissen Modellen/Farb/Motor-Kombinationen massive Lieferschwierigkeiten.
Mein Tourer mit Option Black Finish war zwar mit Liefertermin März/April terminisiert - das wird/wurde aber nix ...
Status war zwar mal schon auf shipped, dann in production, dann ... ähh ... ungewiss,
mein
kann mir jedenfalls keinen Liefertermin nennen, jedoch nach aktueller Lage vermutlich erst Spätsommer, Herbst, oder auch gar nicht ???
Normalerweise würde ich langsam aber sicher die Decke hoch"wandern", zumal ich meine "alte" FLTRU bereits zurückgegeben habe ... und diese mittlerweile auch einen neuen Besitzer gefunden hat.
Dennoch muss ich eine Lanze für meinen
brechen (auch wenn manch einer dies anders sehen würde), ich wurde betreffend der Problematik von ihm kontaktiert, vorab über einen Lieferverzögerung informiert und dann - nachdem das wahre Ausmaß der Lieferverzugs ersichtlich wurde - hat er mir div. Vorschläge unterbreitet - hier meine Entscheidung:
Sein Vorführer (selbiges 2020er Modell) steht mir für den Rest des Jahres zur Verfügung - komplett kostenlos (außer Benzin
) - bis mein gewünschtes Modell eintrifft .
Habe das gute Teil heute abgeholt - wurde diese Woche angemeldet und hatte gerade mal 11km am Tacho, damit ist vorab mal einfahren angesagt - hier bin ich etwas altmodisch
Die Fahrsaison ist zumindest gerettet - insofern ein TOP Service des Händlers, der es in der aktuellen Lage sicher auch nicht einfach hat ... thumbs UP