Hoi Zäme
Habe schon länger ein FP3 an meiner BO verbaut.
Ich weiss noch, dass ich damals sehr lange mit Autotune gefahren bin, bis das ganze brauchbar herauskam.
Allerdings war es nie so richtig optimal und der Freundliche bei dem ich mein Bike diese Woche im Service hatte meinte: Läuft bisschen Fett.
Ich weiss, dass ich damals keine richtige Map für die BO gefunden habe und dann eine genommen hab, die nah kommt und diese dann einfach lange mit Autotune gefahren bin. Dachte: Dauert vielleicht länger bis der alles hat, aber er wird das schon angleichen.
Ist ja nichts anderes als ne custom Map.
Nun:
Ich habe nen offenen Luftfilter und ich hab eine 2-1 Anlage von RedThunder ohne Hindernisse.
Ich habe entweder damals 2in1 Exhaust mit Stock Aircleaner genommen oder High Airflow Aircleaner mit Stock Exhaust, weil es beides zusammen wohl nicht gab.
Ich weiss nur nicht welches. Kann ich das im FP irgendwie sehen? Also was die Ausgangsmap ist?
Klar, könnte auch ewig suchen, aber ich bin gerade nicht in Reichweite des Bikes, will es aber wissen.
Zudem: Wenn man zwei verschiedene Maps nimmt und ewig Autotune fährt, können die aufs gleiche Resultat kommen oder bewegen die sich gar nicht zu weit weg von der Vorlage?