Habe von V&H ne neue Map bekommen, funktioniert top. Aber keine Antwort wegen dem Autotune.
Werde es die Woche mal testen mit Autotune, und wieder berichten
habe noch folgendes im Forum gefunden.
Als Arbeitsmapp natürlich die V&H von Oben genommen und Autotune gestartet. An der ersten Ampel, keine 500m weit,
konnte ich den Bock gleich mal über die Kreuzung schieben, keine Gasannahme und Backfire im Luftfilter.... gutes zureden,
brachte mich dann wieder auf die Strasse.
Die ersten paar Km waren alles andere als schön und ich war fast so weit den Mapp von V&H wieder drauf zu flashen und es dabei zu belassen.
Aber weiter... ich habe mich ca. 30Km wirklich sehr gequält, mit dann eine sehr ruhige Landstrasse gesucht und dort alle Fahrsituationen mal durchfahren.
Es wurde besser, von Gut sehr weit entfernt, aber besser.....
Schrittfahren.. fahren im Grenzbereich der 2000U/min in allen Gängen, mal durchbeschleunigt, immer und immer wieder.
Langsam merkte man, dass ses besser wurde... gelegentliches Backfire war zwar noch vorhanden, aber es besserte sich.
So nun ab auf die Bahn... erst mal geschmeidig bis 100km/h, dann immer weiter.... bei 190km/h habe ich dann freiwillig das Gas weggenommen,
denn Spass macht das auf einer Sporty nicht.
Nachdem ich den ganzen Kram hinter mir hatte, erst mal die Fortschritte geschrieben und wieder los... Nun, das Anfahren machte immer noch nicht richtig Spass, das Backfire störte mich auch, also erst mal wieder die Standart Mapp von V&H drauf und geniessen.
Heute dann nochmals alles durchfahren mit der bereits erstellten Autotunemap…. besser VIEL BESSER... noch einige Km im Autotunemodus abgespult und erst einmal als Final gespeichert.....
Mal sehen wie Morgen das Wetter ist und dann nochmals alles durchfahren, diesmal aber mit der " Final Version ". Wenn mir das nicht zusagt, werde ich die V&H Map nehmen, denn damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Angefettet habe ich nicht, da ich ja mit dem Ring am Luffi fahre und das Gemisch dadurch eh schon Fetter ist.
werde wohl doch durch die Anfahrschwierigkeiten müssen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Aaron.d am 01.06.2020 18:25.