Dumme Frage, da die Racing DB Eater ja ebenfalls illegal sind, warum entfernst Du nicht einfach den Standard DB Eater und gut.
Ist natürlich auch illegal, hört sich aber noch ne Ecke lauter an.
Hallo Gemeinde . Ich habe mir die neue Fatboy bestellt , die in paar Monaten da seien wird . Möchte den Orginalen durch den Miller Auspuff Schalldämpfer ABE Harley Davidson Fat Boy 2018-up Euro 4 ersetzen .
hat jemand Erfahrung damit ? Sound Verarbeitung etc . Klar jekill&Hyde wird er nicht ran kommen , der kostet aber auch dreimal soviel .
Miller und Euro 4 ist bei einer Softail (M 8 ) leiser und ruhiger als OEM.
Die würde ich mir auf jeden Fall vor der Investition von gut 1000€ vorher anhören.
Wenn das Bike nach Januar 2021 zugelassen wird greift, sofern ich mich richtig erinnere, Euro 5.
Dann ist die Frage ob es zulassungstechnisch ok ist .
Ich habe im "Auspuff probehören" schon geschaut und die Suche bemüht, leider ohne Erfolg.
Gibt's jemanden in München, der einen Miller Euro 4 auf einer Sportster hat, den ich mir mal anhören kann? Etwaige Veranstaltungen sind ja derzeit nach wie vor leider nicht..
__________________ ..es grüßt pascal
Achim1 · 139 Posts
seit 01.10.2015
fährt: FLSB Sport Glide
Achim1
Langes Mitglied
139 Posts seit 01.10.2015
fährt: FLSB Sport Glide
26.08.2020 19:51
zum zitierten BeitragZitat von Skogr
Miller und Euro 4 ist bei einer Softail (M 8 ) leiser und ruhiger als OEM.
Die würde ich mir auf jeden Fall vor der Investition von gut 1000€ vorher anhören.
Wenn das Bike nach Januar 2021 zugelassen wird greift, sofern ich mich richtig erinnere, Euro 5.
Dann ist die Frage ob es zulassungstechnisch ok ist .
Ääähm-Nein! Definitiv nicht. Auf meiner 2020er Sportglide ist der Miller ganz klar lauter und vor allem tiefer und grummelnder als der OEM.
Elorso · seit
Elorso
Ehemaliges Mitglied
28.08.2020 16:24
Servus!
ich war heute auch meiner Sport Glide beim freundlichen um mit mal die J&H anzuhören. Ist mir auch viel zu laut.
Also dann doch Miller?
Frage dazu: passt denn der originale Hitzeschild auch über den Miller?
danke und Grüße aus München!
Elorso · seit
Elorso
Ehemaliges Mitglied
28.08.2020 16:38
So, nochmal ich.
Habt ihr das hier schonmal gehsehen/gehört? https://www.youtube.com/watch?v=bhuvjQNwQGE
Klingt jetzt irgendwie nicht so nach ner 1000 Euro-Verbesserung. Oder macht der Mann da was falsch?