eine harley ohne geilem sound ist für nix, aber was ist geiler sound? geiler sound ist völlig subjektiv. wenn dein nachbar am sonntag die kreissäge anwirft und hartholz schneidet, ist das für ihn vlt ein geiler sound, für alle anderen auch?
ob das jetzt politisch motiviert für den wahlkampf missbraucht wird ist mir persönlich völlig egal, aber fakt ist, es braucht sozialverträgliche lösungen für alle.
wer mit hirn und verstand fährt, der kann auch vernünftig mit offenen oder klappenanlagen umgehen. leider ist es in letzter zeit, imho linear zum gestiegenen HD aufkommen auf den straßen, zu immer mehr lärmfahrern gekommen die einfach nur um jeden preis auffallen wollen. da ist lärm natürlich ein probates mittel die aufmerksamkeit seiner umgehung zu erhaschen. man muss ja zeigen welch toller hecht man ist.
man sollte vielleicht nicht die schuld an der (über)regulierung immer bei den anderen suchen, sind es nicht vielmehr die vollhonks die überall (wo publikum zu erwarten ist) und um jeden preis lärm erzeugen die
solche maßnahmen erst notwendig machen, deren verhalten derartige maßnahmen nach sich ziehen. waren es früher in meiner gegend die raser die zu motorrad geschwindigkeitsbeschränkungen auf bestimmen strecken geführt haben, so sind es heute die idioten die halt jedem, aber absolut jedem ihre geile brülltüte hörbar machen wollen.
also, wer von euch hat schon zu einem lärmenden vollhonk gesagt er möge sich bitte ein wenig zurückhalten, zumindest im ortsgebiet oder z.b. an stark befahrerenen straßen wo leute den ganzen tag den verkehrslärm haben damit ALLE biker weiterhin geilen sound haben dürfen und nicht ALLE eingschränkt werden?
gegen die vollkoffer haben wohl die wenigsten eingegriffen, wenn das fass aber übergelaufen ist und die regulaieren greifen weil man mit vernunft und verstand nicht mehr weiterkommt, ja da schreien dann gleich viele von bevormundung, diktatur usw.
just my 50C