zum zitierten Beitrag
Zitat von xxxich
Es kommt von der Batterie zur Bimetalsicherung dann dieser komische Stecker und ab zum Generator!
Habe gerade auf den Leitungsplan geschaut... Ist doch original. Der Stecker hat mich etwas
irritiert, aber auch dieser ist im Leitungsplan verzeichnet. Ist das "Ladekabel" vom Generator/
Regler zur Batterie und das erwärmt sich schon ein wenig.... HEISS werden (so dass man Angst haben
müsste, dass die Isolation schmilzt) sollte es jedoch nicht.
Dieses Kabel MUSS (zusammen mit einem
ROTEN Kabel, das zum Zündschloss geht) an dem SILBERNEN
Anschluss der Bi-Metall Sicherung angeschraubt sein ; das andere
ROTE Kabel zur Batterie MUSS mit dem
KUPFERFARBENEN Anschluss verschraubt sein.
Hier mal der Leitungsplan für Dein Moped
1993_XLH_Wiring_Harness.pdf.
An Stecker 3A siehst Du eine
ORANGE Leitung, die über 3 Kontakte geht. DAS ist die Spannungsversorgung
für Öldruckwarn- und Neutral - Leuchte. Die Tachobeleuchtung hängt da auch mit dran. Ich weiß jetzt nicht,
wo und wie Ihr den neuen Tacho angeklemmt habt, aber dort könnte das Problem sein. Die Schalter für Neutral
und Öldruck schalten nach MASSE durch.
Wg. Blinker:
BRAUNE bzw.
BRAUN markierte Leitungen sind für die Blinker RECHTS,
VIOLETTE bzw.
VIOLETT
markierte für die Blinker LINKS. Schätze, dass beim Verlöten irgendetwas schief gelaufen ist, wenn´s nur Links
blinkt. Wie geschrieben... mal die Leitungen (Anschlüsse) miteinander vertauschen, ob dann der Fehler mitwandert.
Greetz Jo
P.S.: Das war / ist der 1000ste Beitrag zum Thema BLINKER .....
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