Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 4832 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
4832 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 12.07.2021 09:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von holgiundben
Wir reden hier von gut 1000 km. Auch wenn die Anfahrt 2 geteilt und große Streckenabschnitte auf der BAB, dann noch in Österreich auf Teilstrecken achten, die Maps, H-D App nicht erkennen,. Das wird schwierig. Mal schauen.

Klingt für mich irgendwie so als ob du eine Ausrede suchst, um zu trailern. Augenzwinkern
Aber egal - meine Meinung zum eigentlichen Thema hab ich abgegeben...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

holgiundben ist offline holgiundben · 203 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 12.07.2021 09:35
Zum Anfang der Seite springen

Trailen ist nicht das Problem. Dann viele Tagestouren ohne Gepäck in und um Kärnten. Für mich, wo  der höchste Berg im Harz ist und übertrieben 5 Serpentinen viel ist, schon ein Erlebnis. Es geht mir ums Fahren. Da hat dein Kommentar schon gut geholfen. Noch keine weiteren pauschalen Sperrungen in Österreich. Meine Sporti darf eh nicht dort einfahren, da dass Standgeräusch ab Werk zu hoch ist. Habe laut Schein grad geprüft, 1 DB zuviel.

dackelpack ist offline dackelpack · 587 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
587 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 12.07.2021 18:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag ....
Bei uns in Niedersachsen gibt es Sondereinheiten, die kontrollieren beliebte Strecken und das kann sehr unangenehm werden. Ich hatte den Klassiker, LuFi eingetragen, Auspuff per ABE. 
Antwort Hersteller frag deinen Sachverständigen ob er das eintragen muß. Die Kontrolleinheit spricht von Gefälligkeitseintragung. .......

Da braucht man eigentlich keinen Sachverständigen zu befragen, ohne Kombigutachten ist halt nur der Auspuff oder nur der Luftfilter legal. Will man beides haben, geht's legal nur übers Kombigutachten. Da ich auch keinen Bock auf Theater mit den Jungs aus HI gehabt habe, hab ich für meine damalige Sportster (Penzl und Big Sucker, EURO 3) ein solches anfertigen lassen. War zwar 'nen teurer Spaß (450,- € + Eintragung) aber es fuhr sich doch deutlichst erleichtert. Wenn sie einen dann mit offner Klappe erwischen, ist es halt eigene Dummheit (die ihren Tribut zollt) aber wohl nur noch ein Funktionsmißbrauch (ohne Gewähr)!

Aber das wurde hier sicherlich schon ein paarmal gepostet!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 21145 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
21145 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 12.07.2021 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Als ich 2010 eine der ersten Jekill Anlage montierte, kannten diese die Sachverständigen so erstmal nicht. Bei meiner Eintragung des Luffis sagte der Prüfer noch, die Jekill sieht er wie die Originale an, da diese die Geräuschwerte einhält. Kombigutachten gab es damals noch nicht und kamen erst später auf. Da ist es jetzt natürlich einfach im Nachhinein zu sagen, nur mit Kombigutachten. 😎

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

holgiundben ist offline holgiundben · 203 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 13.07.2021 08:38
Zum Anfang der Seite springen

Für ein Kombigutachten bin ich zu geizig. Dann kommt der original Auspuff dran.  Eine 883 hat nun auch nicht solche Abgasmengen, das der Auspuff nicht reicht. Auf der 12er meiner Frau war das was anderes, die hat mit den original Tüten gezwitschert wie ein alter Käfer. Das ging mal gar nicht.

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 354 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
354 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 16.07.2021 08:37
Zum Anfang der Seite springen

so, nun ist meine Kombi Falcon Double groove und Big Sucker Stage 1 abgenommen. in der Zulassung steht nun "Auspuff ....in Verbindung mit lufti....."

jetzt sollte ich also mit meiner US-Bob legal sein und natürlich leiser als vorher (was bissel schade ist). 

kosten ca. 80 €.

Gruß Paul
Attachment 369749

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Werbung
Maik Hecker ist offline Maik Hecker · 7 Posts seit 14.07.2021
fährt: Low Rider S fxlrs 2020
Maik Hecker ist offline Maik Hecker
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 14.07.2021
fährt: Low Rider S fxlrs 2020
Neuer Beitrag 03.08.2021 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus,
kann mir jemand eine günstigere Auspuff-Anlage oder Slip on, für meine Low Rider s 2021 mit Euro 5 empfehlen als die jekyll & hyde?

🤘

Avatar (Profilbild) von Flo2021
Flo2021 ist offline Flo2021 · 75 Posts seit 28.03.2021
fährt: Street Bob 2021
Flo2021 ist offline Flo2021
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 28.03.2021
Avatar (Profilbild) von Flo2021

fährt: Street Bob 2021
Neuer Beitrag 03.08.2021 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Das wird schwierig.
Ausser J&H, Krss Tech und Miller hat noch keiner etwas.
Und Miller ist zur Zeit nicht lieferbar.

__________________
Gruss
Flo2021

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2021 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Mit 2021 bist du dir sicher ? Dein Avatar sagt 2020 .

Silver Surfer reloaded ist offline Silver Surfer reloaded · 40 Posts seit 22.12.2020
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer reloaded ist offline Silver Surfer reloaded
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 22.12.2020
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 03.08.2021 17:11
Zum Anfang der Seite springen

S&SFreudetop Sound und legal

Maik Hecker ist offline Maik Hecker · 7 Posts seit 14.07.2021
fährt: Low Rider S fxlrs 2020
Maik Hecker ist offline Maik Hecker
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 14.07.2021
fährt: Low Rider S fxlrs 2020
Neuer Beitrag 03.08.2021 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Hi, sorry muß mich berichtigen bj. 03.11.2020
aber Euro 5.
Miller Slip on kommt wahrscheinlich Ende des Jahres. 
Wie heißt die Anlage von s&s und wo kann ich die beziehen.
Danke für eure Antworten 

Grüße 🤘

Maik Hecker ist offline Maik Hecker · 7 Posts seit 14.07.2021
fährt: Low Rider S fxlrs 2020
Maik Hecker ist offline Maik Hecker
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 14.07.2021
fährt: Low Rider S fxlrs 2020
Neuer Beitrag 03.08.2021 21:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer reloaded
S&S Freude top Sound und legal

hi, kannst du mir nähere Infos geben wo ich die S&S beziehen kann. 
Danke Maik

ironhand ist offline ironhand · 271 Posts seit 05.08.2021
fährt: Fat Boy
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
271 Posts seit 05.08.2021
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 05.08.2021 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Moin, erwarte ungeduldig meine FAT Boy und denke über einen besser klingenden Sound als Original nach. Allerdings möchte ich keine Klappenanlage, möchte eigentlich nur einen etwas dumpferen Sound und nicht unbedingt lauter.
Gibt es so etwas überhaupt?

Avatar (Profilbild) von GerdTB7
GerdTB7 ist offline GerdTB7 · 646 Posts seit 15.07.2020
aus Osterhofen, Niederbayern
fährt: FXBB, Zündapp Hai50
GerdTB7 ist offline GerdTB7
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
646 Posts seit 15.07.2020
Avatar (Profilbild) von GerdTB7
aus Osterhofen, Niederbayern

fährt: FXBB, Zündapp Hai50
Neuer Beitrag 05.08.2021 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Servus, Miller koennte was im Angebot haben.
Ueber den "Sound" muessten dann andere berichten.

__________________
Es gibt doch glatt Menschen, die mit dem Fuss eine Faust machen koennen .....
... und davon nicht wenige

Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!
William Shakespeare
 

Tyson68 ist offline Tyson68 · 8 Posts seit 11.01.2021
fährt: E Glide
Tyson68 ist offline Tyson68
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 11.01.2021
fährt: E Glide
Neuer Beitrag 17.08.2021 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,


Mein Modell, E-Glide Bj. 2008, (FLHTCU) FL1 amerikanisches Modell (Import)

nach dem ich nun gelernt habe . dass der KAT im Endtopf ist, ist die Penzl raus, daher die Frage
Damit ich kein Theater mit der Rennleitung habe, will ich jetzt Endtöpfe anbauen mit geilem Sound und einer Zulassung,
habt Ihr einen Tipp welche da die richtige Wahl sind ?



Gruß Stefan

« erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 156 157 [158] 159 160 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1576827
Heute, 09:06
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
812627
30.11.2022 22:15
von Ruhrstahl
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
604744
30.11.2022 11:32
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen