ich wollte ja eigentlich nichts mehr zu dem bashing hier schreiben , gerade , wenn man schon 85 ist , dann muß man sich seine Zeit ja sorgsam einteilen , Hausverwaltung , Aktiengeschäfte , Urenkel , Fortsetzungs Landserheftchen etc. .... das nimmt eh schon so viel Zeit in Anspruch . Ich finde die neue Sport richtig cool , gerade die ugly Side erinnert mich ein bisschen an H.R. Giger . Megageiles Design , absolut offene Technik , kein Schnickschnack , Ein paar Kabel liegen hinter Plastikdeckelchen verborgen ,... wie vorher auch , gut Riemnschutz ist aus Plastik , wahrscheinlich hat die MOCO daraus gelernt , das Riemenrad wird jetzt nicht mehr so häufig versaut wie bei den alten Sporties . Ordentlich Power und modernes Cockpit . Das Plastikblinker Gezumpel stört mich weniger , die kommen eh ab und anders , genauso wie das Heck . Der Kennzeichenhalter ist tausend mal besser als diese seitlichen Kennzeichenhalter , nur das ganze Bauteil muß abgespeckt werden mit Attos und so . Der Sound ist übrigens richtig geil , da braucht man nicht noch mal 2 Mille in die Hand nehmen . Dadurch das das Moped wahrscheinlich eher rar sein wird und nicht den 48 Mainstream erreichen wird , wird es fabrikmäßig schon eher individuell wirken als eine buntschwarze Harley . Meine ist schon auf dem Schiff , ich hoffe ich erlebe die Ankunft noch .... im GreisenAlter muß man sich ja so seine Gedanken machen .