zum zitierten Beitrag
Zitat von HarryS72
allerdings denke ich mir, den klassischen Harleyfahrer spricht sie nicht an. Mich zumindest nicht.
Naja, willkommen in einer sich immer weiter entwickelnden Zivilisation. Es gibt sicher auch Leute, die Wählscheibentelefone gut finden
Die Zielgruppe der Sportster S ist sicherlich auch nicht der "klassische Harleyfahrer". Der ist ohnehin nicht mehr in der Zielgruppe. Er hat entweder ein Motorrad, kauft ein gebrauchtes oder stirbt bald. Man muss die Leute abholen, die Kunden der Zukunft sind.
Das mag zwar gar nicht "true" oder "hart" oder "pur" oder "way of life mäßig" sein.....aber wirtschaftlich. Harley ist ein Wirtschaftsunternehmen, nichts anderes. Das Unternehmen ist nicht dazu da, um einen Way of Life weiter zu verbreiten.
Egal ob Sportster S oder PanAm. Diese wenigen stimmen, die sich "verraten" fühlen, weil Harley als Unternehmen weiter bestehen will und deshalb modern wird, anstatt einige wenige Prozent mit Lebensstil zu versorgen, wird es immer geben. Die sind aber für die Geschäftsentwicklung und Ausrichtung unwichtig.
"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"