zum zitierten Beitrag
Zitat von groomy.amigo
Für welche LiFePo4 hast du dich denn entschieden? Ist ja recht verwirrend das Angebot. Wieviel AH sollte ich für einen 96 S&S nehmen? Fragen über Fragen, fast wie bei Ölfreds
Moinsen,
Na ganz so kompliziert ist es nun doch nicht. 1. (entscheidendes) Kriterium: die Baugröße des Akkus (er sollte ja
in´s Batteriefach passen).
2. Kriterium: finanzieller Spielraum (Gutes kostet halt leider etwas mehr). 3. Kriterium:
Neben der Kapazität (Ah) die Kaltstartleistung (CCA). Je mehr, desto besser.
Ich habe in meinem Bock (80cui s&s)
DIESE drin. DAS ist das UNTERSTE "Limit", aber preislich gerade noch so im Rahmen. Wenn´s morgens noch ein wenig
kalt ist, tut sich das Teil etwas schwer den Motor durch zu drehen (was aber ein generelles Problem bei meinem Zossen
ist), aber wenn sie sich nach dem ersten Startversuch ein wenig aufgewärmt hat, klappt´s dann doch.
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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