Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 740 741 [742] 743 744 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 740 741 [742] 743 744 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 26.08.2022 08:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die Kohle für die Montage einer AGA aber das sehe ich einfach nicht ein, der Werkstatt übertrieben viel Kohle in den Ar.....  zu schieben.  Wofür denn?  Für den Anbau einer mechanischen penzl wollte harley ja schon 300€ haben.  Da frage ich mich echt, auf welchem Planeten die leben. 
New nee, mit mir nicht 😇

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 26.08.2022 08:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
  Augen rollen  ..... ja klar, ich lasse die Mine von meinem Montblanc auch immer beim Fachhändler wechseln ....  großes Grinsen
jetzt mal ehrlich es geht hier nicht um das Einbaugeld, solche Kleinigkeiten macht der "interessierte" Biker doch gern selber.
Seit der neuen Bauform mit den VORMONTIERTEN Servos/Züge und der Smartbox wo vorkonfektionierte Kabel, Stecker und der Schalter NUR noch ordentlich verbaut werden, wo soll das Problem sein wenn man weis wie man/-n einen Eimer Wasser umkippt und nicht aussäuft.
Aus kfm. Sicht kann ich diese "Vertriebsart" verstehen, aus Servicesicht/Produktwohlgefühl dem Endkunden gegenüber ist das dann eher kontraproduktiv.
Und by the way, um die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach einem halben Jahr) über den Handelspartner dem Endkunden gegenüber kommen sie nicht rum, ein völliger Garantieausschluss geht nur unter BtoB und nicht bei BtoC.

Das mit dem "oh das ist tierisch komplex und aufwändig" konnte man ja noch verstehen damals vor der Smartbox, wo der Zug durch das halbe Mopped zu beiden Töpfen mit der richtigen Spannung, Klappenstellung, Servostellung abgelängt und fixiet werden musste, die Katalysatoren selber an-/eingeschweißt werden mussten, sowie der Kabelbaum für das Steuersignal irgendwo abgegriffen werden musste.
In der heutigen Lieferkonfiguration ist das aber alles pille-palle und reines Verkaufsmarketing.
Und die Produkte von J&H sind, so meine Erfahrung, im Normalfall "idiontensicher" und qualitativ sehr gut.
Erfahrung nach mehrfacher Selbstmontage diverser Anlagen seit 2012, und das was ICH als Mängel hatte war immer offensichtlich ein Produktmangel (zB Chrom/Beschichtung blättert ab) oder def. Steuergerät od. Servo/-s (DoA) und kurzfristig bei/nach Anbau oder Nutzung.
Wenn die dann erstmal liefen, war da nie wieder was dran .......

👍👍👍

Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert · 91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Neuer Beitrag 26.08.2022 08:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
  Augen rollen  ..... ja klar, ich lasse die Mine von meinem Montblanc auch immer beim Fachhändler wechseln ....  großes Grinsen
jetzt mal ehrlich es geht hier nicht um das Einbaugeld, solche Kleinigkeiten macht der "interessierte" Biker doch gern selber.
Seit der neuen Bauform mit den VORMONTIERTEN Servos/Züge und der Smartbox wo vorkonfektionierte Kabel, Stecker und der Schalter NUR noch ordentlich verbaut werden, wo soll das Problem sein wenn man weis wie man/-n einen Eimer Wasser umkippt und nicht aussäuft.
Aus kfm. Sicht kann ich diese "Vertriebsart" verstehen, aus Servicesicht/Produktwohlgefühl dem Endkunden gegenüber ist das dann eher kontraproduktiv.
Und by the way, um die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach einem halben Jahr) über den Handelspartner dem Endkunden gegenüber kommen sie nicht rum, ein völliger Garantieausschluss geht nur unter BtoB und nicht bei BtoC.

Das mit dem "oh das ist tierisch komplex und aufwändig" konnte man ja noch verstehen damals vor der Smartbox, wo der Zug durch das halbe Mopped zu beiden Töpfen mit der richtigen Spannung, Klappenstellung, Servostellung abgelängt und fixiet werden musste, die Katalysatoren selber an-/eingeschweißt werden mussten, sowie der Kabelbaum für das Steuersignal irgendwo abgegriffen werden musste.
In der heutigen Lieferkonfiguration ist das aber alles pille-palle und reines Verkaufsmarketing.
Und die Produkte von J&H sind, so meine Erfahrung, im Normalfall "idiontensicher" und qualitativ sehr gut.
Erfahrung nach mehrfacher Selbstmontage diverser Anlagen seit 2012, und das was ICH als Mängel hatte war immer offensichtlich ein Produktmangel (zB Chrom/Beschichtung blättert ab) oder def. Steuergerät od. Servo/-s (DoA) und kurzfristig bei/nach Anbau oder Nutzung.
Wenn die dann erstmal liefen, war da nie wieder was dran .......

Wenn du auf die Mine 4 Jahre Garantie bekommst und dazu noch den Vorteil das wenn etwas an deinem Montblanc oder deiner Mine kaputt geht du schnellstens Austausch bekommst, dann wäre es mir 300 Euro wert bei einem Auspuff der 4000€ kostet .
Die 2 Jahre Gewährleistung ist vollkommen richtig .. aber J&H will zb bei „ Beschichtung blättert ab „ erstmal den entsprechenden Endtopf vor Ort begutachten bevor man Ersatz bekommt . 
Der Freundliche der meinen montiert hatte hat innerhalb 1 Woche einen neuen Endtopf montiert und den Rest selber mit J&H abgewickelt .
Aber wie du schon sagtest ..jedem das seine .
Gibt ja auch Leute die 25k für ein Bike ausgeben und auf die Inspektionen pfeifen weil zu teuer !!

WIE SAGT DER KÖLNER „ Jeder Jeck is anders „

https://m.youtube.com/watch?v=WpfLl4shgMg

ironhand ist offline ironhand · 491 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
491 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 26.08.2022 13:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
  Augen rollen  ..... ja klar, ich lasse die Mine von meinem Montblanc auch immer beim Fachhändler wechseln ....  großes Grinsen
jetzt mal ehrlich es geht hier nicht um das Einbaugeld, solche Kleinigkeiten macht der "interessierte" Biker doch gern selber.
Seit der neuen Bauform mit den VORMONTIERTEN Servos/Züge und der Smartbox wo vorkonfektionierte Kabel, Stecker und der Schalter NUR noch ordentlich verbaut werden, wo soll das Problem sein wenn man weis wie man/-n einen Eimer Wasser umkippt und nicht aussäuft.
Aus kfm. Sicht kann ich diese "Vertriebsart" verstehen, aus Servicesicht/Produktwohlgefühl dem Endkunden gegenüber ist das dann eher kontraproduktiv.
Und by the way, um die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach einem halben Jahr) über den Handelspartner dem Endkunden gegenüber kommen sie nicht rum, ein völliger Garantieausschluss geht nur unter BtoB und nicht bei BtoC.

Das mit dem "oh das ist tierisch komplex und aufwändig" konnte man ja noch verstehen damals vor der Smartbox, wo der Zug durch das halbe Mopped zu beiden Töpfen mit der richtigen Spannung, Klappenstellung, Servostellung abgelängt und fixiet werden musste, die Katalysatoren selber an-/eingeschweißt werden mussten, sowie der Kabelbaum für das Steuersignal irgendwo abgegriffen werden musste.
In der heutigen Lieferkonfiguration ist das aber alles pille-palle und reines Verkaufsmarketing.
Und die Produkte von J&H sind, so meine Erfahrung, im Normalfall "idiontensicher" und qualitativ sehr gut.
Erfahrung nach mehrfacher Selbstmontage diverser Anlagen seit 2012, und das was ICH als Mängel hatte war immer offensichtlich ein Produktmangel (zB Chrom/Beschichtung blättert ab) oder def. Steuergerät od. Servo/-s (DoA) und kurzfristig bei/nach Anbau oder Nutzung.
Wenn die dann erstmal liefen, war da nie wieder was dran .......

Watn Unsinn, J. u. H. werden ihre Gründe dafür haben, so ein Steuergerät ist schnell abgeschossen, und was interessiert es J. u. H wer die Anlage anbaut. Die haben nur den Ärger mit den Stümpern die meinen alles selbst zu können. Bin selber Handwerker, da meinen auch alle die können das selbst,  und ich habe den Ärger mit dem Pfusch von denen.
Und 300 Euro finde ich für den Anbau nicht viel.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23063 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23063 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.08.2022 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht alle offiziellen Handwerker und angeblich geschulte Harleyhändler liefern gute Arbeit ab! 😎

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 26.08.2022 13:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
  Augen rollen  ..... ja klar, ich lasse die Mine von meinem Montblanc auch immer beim Fachhändler wechseln ....  großes Grinsen
jetzt mal ehrlich es geht hier nicht um das Einbaugeld, solche Kleinigkeiten macht der "interessierte" Biker doch gern selber.
Seit der neuen Bauform mit den VORMONTIERTEN Servos/Züge und der Smartbox wo vorkonfektionierte Kabel, Stecker und der Schalter NUR noch ordentlich verbaut werden, wo soll das Problem sein wenn man weis wie man/-n einen Eimer Wasser umkippt und nicht aussäuft.
Aus kfm. Sicht kann ich diese "Vertriebsart" verstehen, aus Servicesicht/Produktwohlgefühl dem Endkunden gegenüber ist das dann eher kontraproduktiv.
Und by the way, um die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach einem halben Jahr) über den Handelspartner dem Endkunden gegenüber kommen sie nicht rum, ein völliger Garantieausschluss geht nur unter BtoB und nicht bei BtoC.

Das mit dem "oh das ist tierisch komplex und aufwändig" konnte man ja noch verstehen damals vor der Smartbox, wo der Zug durch das halbe Mopped zu beiden Töpfen mit der richtigen Spannung, Klappenstellung, Servostellung abgelängt und fixiet werden musste, die Katalysatoren selber an-/eingeschweißt werden mussten, sowie der Kabelbaum für das Steuersignal irgendwo abgegriffen werden musste.
In der heutigen Lieferkonfiguration ist das aber alles pille-palle und reines Verkaufsmarketing.
Und die Produkte von J&H sind, so meine Erfahrung, im Normalfall "idiontensicher" und qualitativ sehr gut.
Erfahrung nach mehrfacher Selbstmontage diverser Anlagen seit 2012, und das was ICH als Mängel hatte war immer offensichtlich ein Produktmangel (zB Chrom/Beschichtung blättert ab) oder def. Steuergerät od. Servo/-s (DoA) und kurzfristig bei/nach Anbau oder Nutzung.
Wenn die dann erstmal liefen, war da nie wieder was dran .......

Watn Unsinn, J. u. H. werden ihre Gründe dafür haben, so ein Steuergerät ist schnell abgeschossen, und was interessiert es J. u. H wer die Anlage anbaut. Die haben nur den Ärger mit den Stümpern die meinen alles selbst zu können. Bin selber Handwerker, da meinen auch alle die können das selbst,  und ich habe den Ärger mit dem Pfusch von denen.
Und 300 Euro finde ich für den Anbau nicht viel.

Der einzige Grund für die Hersteller wird es sein, daß die Harley Händler fleißig die Werbetrommel rühren und so vielen Kunden wie möglich, eine jekill, kess oder penzl schmackhaft machen.  Ist dann für beide Parteien rentabel.  Jemand mit 2 Linken Händen wird vermutlich eh nicht mit dem Gedanken spielen, so eine Anlage selbst zu verbauen.  Mir hat vorhin erst ein online Händler, dessen Namen ich nicht  nennen werde,  bestätigt, daß die j&h Anlagen anbaufertig geliefert werden und die Stecker kann man nicht verkehrt zusammen stecken.  Er hat mir sogar von sich aus angeboten, sollte innerhalb der 4 jährigen Garantie etwas defekt gehen, sollte ich ihm die Anlage oder das defekte Bauteil zusenden und er würde es an den Hersteller weiterleiten.  Sowas nenne ich mehr als fair.  Und warum sollte man etwas für viel Geld in einer Werkstatt machen lassen, wenn ich es mind. genau so gut oder vielleicht sogar gewissenhafter selbst erledigen kann.  Die Logik erschließt sich mir einfach nicht.  Aber soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält 😉

Werbung
Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert · 91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Neuer Beitrag 26.08.2022 15:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
  Augen rollen  ..... ja klar, ich lasse die Mine von meinem Montblanc auch immer beim Fachhändler wechseln ....  großes Grinsen
jetzt mal ehrlich es geht hier nicht um das Einbaugeld, solche Kleinigkeiten macht der "interessierte" Biker doch gern selber.
Seit der neuen Bauform mit den VORMONTIERTEN Servos/Züge und der Smartbox wo vorkonfektionierte Kabel, Stecker und der Schalter NUR noch ordentlich verbaut werden, wo soll das Problem sein wenn man weis wie man/-n einen Eimer Wasser umkippt und nicht aussäuft.
Aus kfm. Sicht kann ich diese "Vertriebsart" verstehen, aus Servicesicht/Produktwohlgefühl dem Endkunden gegenüber ist das dann eher kontraproduktiv.
Und by the way, um die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung (mit Beweislastumkehr nach einem halben Jahr) über den Handelspartner dem Endkunden gegenüber kommen sie nicht rum, ein völliger Garantieausschluss geht nur unter BtoB und nicht bei BtoC.

Das mit dem "oh das ist tierisch komplex und aufwändig" konnte man ja noch verstehen damals vor der Smartbox, wo der Zug durch das halbe Mopped zu beiden Töpfen mit der richtigen Spannung, Klappenstellung, Servostellung abgelängt und fixiet werden musste, die Katalysatoren selber an-/eingeschweißt werden mussten, sowie der Kabelbaum für das Steuersignal irgendwo abgegriffen werden musste.
In der heutigen Lieferkonfiguration ist das aber alles pille-palle und reines Verkaufsmarketing.
Und die Produkte von J&H sind, so meine Erfahrung, im Normalfall "idiontensicher" und qualitativ sehr gut.
Erfahrung nach mehrfacher Selbstmontage diverser Anlagen seit 2012, und das was ICH als Mängel hatte war immer offensichtlich ein Produktmangel (zB Chrom/Beschichtung blättert ab) oder def. Steuergerät od. Servo/-s (DoA) und kurzfristig bei/nach Anbau oder Nutzung.
Wenn die dann erstmal liefen, war da nie wieder was dran .......

Watn Unsinn, J. u. H. werden ihre Gründe dafür haben, so ein Steuergerät ist schnell abgeschossen, und was interessiert es J. u. H wer die Anlage anbaut. Die haben nur den Ärger mit den Stümpern die meinen alles selbst zu können. Bin selber Handwerker, da meinen auch alle die können das selbst,  und ich habe den Ärger mit dem Pfusch von denen.
Und 300 Euro finde ich für den Anbau nicht viel.

Der einzige Grund für die Hersteller wird es sein, daß die Harley Händler fleißig die Werbetrommel rühren und so vielen Kunden wie möglich, eine jekill, kess oder penzl schmackhaft machen.  Ist dann für beide Parteien rentabel.  Jemand mit 2 Linken Händen wird vermutlich eh nicht mit dem Gedanken spielen, so eine Anlage selbst zu verbauen.  Mir hat vorhin erst ein online Händler, dessen Namen ich nicht  nennen werde,  bestätigt, daß die j&h Anlagen anbaufertig geliefert werden und die Stecker kann man nicht verkehrt zusammen stecken.  Er hat mir sogar von sich aus angeboten, sollte innerhalb der 4 jährigen Garantie etwas defekt gehen, sollte ich ihm die Anlage oder das defekte Bauteil zusenden und er würde es an den Hersteller weiterleiten.  Sowas nenne ich mehr als fair.  Und warum sollte man etwas für viel Geld in einer Werkstatt machen lassen, wenn ich es mind. genau so gut oder vielleicht sogar gewissenhafter selbst erledigen kann.  Die Logik erschließt sich mir einfach nicht.  Aber soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält 😉

Wie ich gesagt habe ..ist mit der Inspektion nicht anders ..
“ Warum sollte ich etwas für viel Geld machen lassen, wenn ich es min. genau so gut oder vielleicht sogar gewissenhafter selbst erledigen kann „
Denke dann machst du deine Inspektion in der Garantiezeit auch alle selber 😉
Am Ende ist es doch so ..sollte in 4 Jahren nichts an die Anlage kommen „ Gut gemacht ..Glück gehabt „ 
Sollte nach 3 Jahren etwas an der Anlage defekt sein „ mal gucken ob dein Händler sich noch an sein Versprechen erinnern kann „ 😉

Jeder wie er es für richtig hält 🥳

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 26.08.2022 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Harley gebraucht gekauft, da war die Werks Garantie längs abgelaufen.  Und natürlich mache ich alles selbst am Motorrad.  Das was harley bei einer Inspektion macht, mache ich mindestens genau so gut oder sogar etwas besser.  Meine harley wird nur eine Werkstatt von innen sehen, wenn mal was am Motor sein sollte.  Den Rest mache ich selbst.  War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.  Ich brauche keine Inspektionsstempel sammeln, da ich nicht vorhabe das Motorrad zu verkaufen.  😁

ironhand ist offline ironhand · 491 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
491 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 26.08.2022 18:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
Ich habe meine Harley gebraucht gekauft, da war die Werks Garantie längs abgelaufen.  Und natürlich mache ich alles selbst am Motorrad.  Das was harley bei einer Inspektion macht, mache ich mindestens genau so gut oder sogar etwas besser.  Meine harley wird nur eine Werkstatt von innen sehen, wenn mal was am Motor sein sollte.  Den Rest mache ich selbst.  War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.  Ich brauche keine Inspektionsstempel sammeln, da ich nicht vorhabe das Motorrad zu verkaufen.  😁

Aber Du selbst kaufst bestimmt nur mit vollem Serviceheft

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 26.08.2022 19:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
Ich habe meine Harley gebraucht gekauft, da war die Werks Garantie längs abgelaufen.  Und natürlich mache ich alles selbst am Motorrad.  Das was harley bei einer Inspektion macht, mache ich mindestens genau so gut oder sogar etwas besser.  Meine harley wird nur eine Werkstatt von innen sehen, wenn mal was am Motor sein sollte.  Den Rest mache ich selbst.  War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.  Ich brauche keine Inspektionsstempel sammeln, da ich nicht vorhabe das Motorrad zu verkaufen.  😁

Aber Du selbst kaufst bestimmt nur mit vollem Serviceheft

Nee, absolut nicht.  Da lege ich keinen Wert drauf.  Solange der Vorbesitzer und das Fahrzeug einen guten Eindruck machen passt das schon

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 27.08.2022 13:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
zum zitierten Beitrag Zitat von BobRyder@75
Ich habe meine Harley gebraucht gekauft, da war die Werks Garantie längs abgelaufen.  Und natürlich mache ich alles selbst am Motorrad.  Das was harley bei einer Inspektion macht, mache ich mindestens genau so gut oder sogar etwas besser.  Meine harley wird nur eine Werkstatt von innen sehen, wenn mal was am Motor sein sollte.  Den Rest mache ich selbst.  War schon immer so und wird sich auch nicht ändern.  Ich brauche keine Inspektionsstempel sammeln, da ich nicht vorhabe das Motorrad zu verkaufen.  😁

Aber Du selbst kaufst bestimmt nur mit vollem Serviceheft

Nee, absolut nicht.  Da lege ich keinen Wert drauf.  Solange der Vorbesitzer und das Fahrzeug einen guten Eindruck machen passt das schon

Eine Frage hätte ich noch . Welche der Endkappen macht den besten Sound  mit dem besten Bass ?
Da wird es doch mit Sicherheit Unterschiede geben .

Danke

BoeserBube ist offline BoeserBube · seit
BoeserBube ist offline BoeserBube
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.08.2022 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur die Big Shots, die haben laut Vorbesitzer einen bassigeren Sound als die Slash Cut Variante.

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 28.08.2022 11:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BoeserBube
Ich kenne nur die Big Shots, die haben laut Vorbesitzer einen bassigeren Sound als die Slash Cut Variante.

Hey, danke.  Klingt schon mal gut, da die big shots und die slash Cut meine bevorzugten endkappen wären.  👍

Ork77 ist offline Ork77 · 485 Posts seit 16.12.2012
aus Witten
fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Ork77 ist offline Ork77
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
485 Posts seit 16.12.2012 aus Witten

fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 28.08.2022 16:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ork77
Hier die Bilder der Schalter.

Jetzt weis ich auch wofür der rechte Schalter ist. Wenn ich den rechten Schalter drücke (Knopf ist draußen), fährt die Anlage im Automatik Modus. Also ab knapp 50 km/H wird die Klappe geöffnet und darunter schließen die Klappen wieder. Wenn der rechte Schalter betätigt ist (Schalter draußen, Automatik Modus), ist der linke Schalter außer Funktion. Ist der rechte Schalter eingedrückt, kann ich mit dem linken Schalter die Klappen Stufenlos verstellen.

__________________
MfG

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
433 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 30.08.2022 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Hey ,

kann jemand was zum Sound in Verbindung mit den flachen Street Fighter Endkappen sagen ? 
Habe ein gutes Angebot bekommen allerdings sind da die besagten Endkappen dran und ich würde ungern extra noch Geld in andere Kappen investieren,wenn nicht unbedingt notwendig.
Und hat jemand zufällig einen Vergleich zwischen einer elektronischen Jekill & Hyde und einer mechanischen Penzl gehört ? Mich würde brennend interessieren, ob es zwischen den beiden Anlagen einen heftigen Unterschied gibt . Hatte eine weile eine mechanische Penzl und die hat mich leider überhaupt nicht vom Hocker gehauen .

« erste ... « vorherige 740 741 [742] 743 744 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 740 741 [742] 743 744 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
991422
Heute, 16:54
von V-Michel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3609076
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120464
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen