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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2685 Posts seit 02.12.2011
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Weich-Ei ist offline Weich-Ei
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2685 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 18.08.2022 18:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ork77
... Nur die Servomotoren musste ich irgendwie so legen das die nirgends an den heißen Krümmern kommen.
Das zusätzliche Kabelgedöns der Schalter nervt mich etwas am Lenker, .....aber was will man machen.

zum zitierten Beitrag Zitat von IM-11
zum zitierten Beitrag Zitat von Ork77
Wie fährt man die denn im Werkstatt Modus? Weil ich habe einen Schalter links und einen rechts. Der rechte Schalter ist rastend.
Mit dem linken (Taster) kann ich stufenlos verstellen, kommt darauf an wie lange ich drauf drücke.
Wenn die Anlage offen ist, ich den rechten Taster drücke, geht die Anlage direkt zu. Wenn ich den Schalter so lasse, kann ich mit dem linken nix machen, nur wenn ich den rechten Taster wieder drücke, kann ich den linken benutzen.

den Werkstattmodus hat soweit ich weis nur die Generation mit der Smartbox1. Deine Anlage ist älter, du hast ja auch noch keinen Canbus.

JAIN .....
Einen "schaltbaren Modus" gab es bei der Smartbox v1, einen "Schalter für den Werkstattmodus" gab es bei der Blackbox v1 + v2.
MIch würden mal ein paar Bilder zu der Anlage/Steuergerät und den Schaltern von @Ork77  interessieren.
Das ganze Ensemble hört sich etwas seltsam, nach einer neuen-für-alte-Anlage an ......
-Stellmotoren, also 2/an jedem Topf einer wurden erst bei der Smartbox eingeführt,  in der Blackbox Ära gab es nur einen Servo der beide Töpfe/klappen steuerte
-Schalter am Lenker ist eigentlich auch erst mit der Smartbox gekommen, bei den non-CAN BUS und Blackbox v2 Versionen gab es nur den Soundswitch/Kippschalter an der Hupe und den nicht erlaubten Werlstattschalter
-nach der Beschreibung hast Du nur 2 Funktionszustände das sind 1 und 2
1. rechter Tast/Rast-Schalter gedrückt = Anlage zu = dauerzu = erlaubter Betriebsmodus (kanst Du bei Kontrolle vorführen)
2. rechter Tast/Rast-Schalter nicht gedrückt und linker Taster = Anlage offen oder so wie mit Links gedrück = verboten/nicht erlaubter Betriebsmodus (Schalter und Funktion sollte bei Kontrolle nicht vorhanden sein .....)
3. ?? Aotomatikbetrieb, Anlage steuert selbst wann auf-oder-zu  = erlaubter Betriebsmodus (kanst Du bei Kontrolle vorführen ?? )

Der erlaubte/ordnungsgemäße Betriebszustand Deiner Anlage sollte sein rechter Tastschalter gedrückt = dauerzu, rechter Tastschalter nicht gedrückt Aotomatikmodus, kein linker/zusätzlicher Taster.

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Ork77 ist offline Ork77 · 356 Posts seit 16.12.2012
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fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 18.08.2022 21:15
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Bilder von den Schaltern kann ich morgen  machen. Muss sowieso die Felge vorne abbauen zum Reifen Wechsel.
Leitungen sind ordentlich verlegt, daher kann ich keine Bilder von machen.

Ist übrigens die Version mit zwei Servos. Also für jeden Endtopf einen.

Achso und noch was. Der linke Schalter leuchtet leider nicht. Woran kann das liegen?

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MfG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ork77 am 18.08.2022 21:40.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2685 Posts seit 02.12.2011
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Neuer Beitrag 19.08.2022 13:25
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eventuell weil der nicht legal ist und nicht da sein dürfte, oder brauchst Du einen Leuchthinweis bei einer Kontrolle "da isser" großes Grinsen
oder wann soll er denn leuchten, wenn Du ihn benutzt/also drauf drückst, wäre dann sinnfrei da verdeckt ...

p.s. hast Du den Krempel denn nicht mal fotografiert als er noch lose rumlag, Bilder von Leitungen wollte ich nicht, Steuergerät aber schon ....

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Ork77 ist offline Ork77 · 356 Posts seit 16.12.2012
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Ork77 ist offline Ork77
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fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 19.08.2022 13:27
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Das Steuergerät habe ich mit Gewebeband umwickelt, damit es nicht rumrapoelt. Also könnte man da auch nix erkennen.
Fotos mache ich heute nach der arbeit wenn ich das Vorderrad ausbaue.

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MfG

Ork77 ist offline Ork77 · 356 Posts seit 16.12.2012
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Ork77 ist offline Ork77
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fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 19.08.2022 21:10
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Hier die Bilder der Schalter.
Attachment 393137
Attachment 393138

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MfG

Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
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fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Flause ist offline Flause
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58 Posts seit 16.09.2020 aus Plettenberg

fährt: Softail Breakout 114 (2021)
Homepage von Flause
Neuer Beitrag 20.08.2022 15:25
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Hallo zusammen,
ich habe an der 2021er Breakout die EURO5 Anlage in verchromt mit der Big Shot Endkappe erbaut.
Nun meine Frage: Hat jemand zufällig noch einen Satz der SlashCut Blenden in 3,5" und Chrom ungenutzt rumliegen? Ich denke, die würden optisch besser zum Bike passen.

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Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

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gkroadking ist offline gkroadking · 255 Posts seit 22.02.2013
fährt: CVO Street Glide 2021
gkroadking ist offline gkroadking
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255 Posts seit 22.02.2013
fährt: CVO Street Glide 2021
Neuer Beitrag 21.08.2022 17:02
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Servus. Ich habe noch welche. PN bitte 😎


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Unger ist offline Unger · 23 Posts seit 26.04.2020
fährt: Breakout 2014
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star2
23 Posts seit 26.04.2020
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Neuer Beitrag 21.08.2022 19:51
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Hi zusammen, 

ich habe eine gebrauchte Jekill & Hyde Anlage für meine Breakout Bj. 2014 gekauft. 

Anschlüsse an der Anlage sind 

Masse = Schwarz
Kontaktplus = Rot
Speed Sensor = Grün

Zum Speed Sensor weiß ich nicht, wo ich das Kabel an der Breakout finden kann, an der ich dieses dran löten muss. Könnt ihr mir da helfen? 

Zweite Frage: Muss ich das Hinterrad für den Anbau der Sozius Fußrasten Erhöhung ausbauen? 

LG Fabian

bestes-ht ist offline bestes-ht · 20950 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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20950 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.08.2022 22:40
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Am 72? poligen Steuergerätestecker welcher iwo zwischen Batterie und Hinterrad-Fender sitzt.

Hinterrad muss für die Rastenerhöhung nicht raus, diese werden seitlich an den Rahmen geschraubt.

Stöber mal anhand deiner Vin bei Harley nach einem passenden Schaltplan….

https://serviceinfo.harley-davidson.com/...966551648382215

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 2685 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
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2685 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 22.08.2022 06:44
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moin, kann man zB da oder da abgreifen
Attachment 393290

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Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
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fährt: Softail Breakout 114 (2021)
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Neuer Beitrag 22.08.2022 15:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von gkroadking
PN bitte 😎

Solltest du im Posteingang haben

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Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

Stoni ist offline Stoni · 13 Posts seit 31.12.2019
fährt: Road King Special
Stoni ist offline Stoni
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13 Posts seit 31.12.2019
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.08.2022 18:26
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Hallo!

Nachdem ich gefühlt schon alle Seiten 2 x gelesen habe, muss ich nun mal was fragen:

Hatte nun für ein halbes Jahr eine Road King Special Euro 5; natürlich mit Jekill von Anfang an.

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht als ich das neue Mopped bekam und dachte dass ich mir den Auspuff hätte sparen können. 

Beim Eu5 Modell habe ich während der Fahrt nix gehört - nur bei Volllast.

Würde mir nun lieber eine RK mit 107 aber Euro 4 holen.

Habe nun verschiedene Aussagen gehört, wie: Eu4 und Eu5 ist ein deutlicher Unterschied bis hin zu das ist wurscht, ist ja beides M8.

Ist Eu 5 und Eu 4 gleich oder gibts einen hörbaren Unterschied?

Frage deshalb, weil ich sonst schaue, dass ich einen 103er bekomme. Und nein, ich möchte keine Krawalltüte sondern ein wenig Sound auch währen der konstanten Fahrt.

Bin aus München, sollte jemand nen Tourer mit M8/107 und Jekill oder Kess haben.

LG Stoni

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stoni am 23.08.2022 21:01.

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King Alrik ist offline King Alrik · 1685 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
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aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 24.08.2022 13:08
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Von Euro 3 auf 4 war ein Unterschied . Bei meinen Kumpels fällt mir jetzt von 4 auf 5 keiner auf großes Grinsen

Ork77 ist offline Ork77 · 356 Posts seit 16.12.2012
aus Witten
fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Ork77 ist offline Ork77
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fährt: Harley Davidson Fat Boy FLSTF EZ. 2001
Neuer Beitrag 24.08.2022 13:13
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Wie gut das ich noch ne Fatboy mit Vergaser habe. Was ist das? Euro 1 oder 2?

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MfG

Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert · 79 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Mc-Hubert ist offline Mc-Hubert
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79 Posts seit 24.05.2021
fährt: Night Rod Special / Fat Boy 2022
Neuer Beitrag 24.08.2022 13:16
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Finde auch leider keinen großartigen Unterschied zwischen Euro 4 und Euro 5 .
Was sich meiner Meinung nach bezüglich Sound extrem lohnt ist halt ne andere Nockenwelle im M8.
S&S oder Star30/30 in nem Euro 5 M8 ist schon extrem .

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