Moin.
Hab jetzt schon immer mal geschaut hier und versucht im Netz was passendes für mich zu finden. Aber irgendwie finde ich für meine Bedürfnisse noch nicht recht die passende Entscheidung.
Folgendes vorne weg:
FXDWG Bj. 2001 mit Vergaser und originalem Auspuff ist die Basis und vorhanden
Motorrad ist mir zu leise ist mein Problem
Meine bisherigen Lösungsansätze
1. Die originalen Schalldämpfer abbauen-> Nieten aufbohren-> Inhalt rausholen-> schauen was davon raus kann, ohne, dass die Rennleitung oder der TÜVer gleich das große Zaubern bekommen-> Einsatz wieder ein-> neue Nieten und dann hoffen, dass es bissl lauter ist und dennoch etwas dumpf klingt
2. Slip on Anlage kaufen -> ob mit oder ohne Klappen, kann ich mich nicht wirklich entscheiden, da ich tatsächlich niemanden habe, den ich mal fragen könnte was da eher "taugt"
3. komplett neue Anlage kaufen -> ob mit oder ohne Klappen weiß ich auch noch nicht. Wobei da tatsächlich für genau mein Model die Auswahl relativ gering ist zu den Nachfolgern oder gar den Softails und preislich sieht´s da ja auch ganz schön fett aus.
So ringe ich nun tagtäglich mit mir und beschäftige mich im Netz mit sämtlichen Anbietern und Videos etc.
Letztlich kann mir natürlich von Euch auch niemand sagen, was ich machen soll, aber vllt hat der Eine oder Andere ja bereits Erfahrungen und mag diese mit mir teilen, damit ich schon alles etwas eingrenzen kann.
Ich hoffe somit auf Rat und Hilfe und sende beste Grüße von der verregneten Insel Usedom